hallo zusammen. ich hab auch gestern meine callya karte bekommen von dem link auf der ersten seite. mit dem open end. nur hab ich ein problem: wie aktivier ich die sim karte? hab sie eingelegt und mich eingeloggt, aber sim registrierung ist fehlgeschlagen. ich würde sie ganz gerne also auch nutzen können und nirgends im starterpaket steht wie man sie erstmalig aktiviert
Gratis CallYa-Karte
-
-
-
Die Karte braucht man nicht extra aktivieren, das geschieht nach ein paar Stunden / Tage nach Erhalt der Karte automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von omek
Ich bin schon am Überlegen, ob ich meinem Werber seine Punkte für Spenden missbrauche
Dein "Werber" weiß vermutlich gar nicht, dass sein Konto für diesen Zweck missbraucht wurde. Das Konto des Werbers wurde vermutlich auch gehackt. Deswegen ist es ja so wichtig, dass man die Payback-Nr. ausfindig macht, an die die ganzen Stars gegangen sind. Wenn bei Payback auch falsche Daten eingegeben wurden, dann bleibt nur noch die Kontoverbindung, auf die die Payback-Punkte gegangen sind.
Vielleicht hilft ja auch eine Online-Anzeige bei der Polizei, in der man den Sachverhalt (evtl. Betrug) schildert. Aber ich bin kein Rechtsexperte.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Die Karte braucht man nicht extra aktivieren, das geschieht nach ein paar Stunden / Tage nach Erhalt der Karte automatisch.das ist aber das erste mal. wenn ich sonst immer ne prepaid erhalten hab war die ebreits aktiviert und ich konnte sie sofort nutzen
-
Normalerweise sollte die Karte bei Erhalt schon aktiviert worden sein, aber in letzter Zeit dauert es immer ein paar Tage, bis die Karte aktiv ist. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Normalerweise sollte die Karte bei Erhalt schon aktiviert worden sein, aber in letzter Zeit dauert es immer ein paar Tage, bis die Karte aktiv ist. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.Oder ein paar Cent investieren und die CallYa Hotline anrufen. (0172 22911)
Die Karte ist im System als reserviert hinterlegt, der oder die Hotty Hotty kann sie dann registrieren. So umgeht man auch das Problem, dass irgendwelche Machenschaften die Stars abfischen.Ich werde sowieso das Gefühl nicht los, dass da die Rufnummer nicht wahllos ausgewählt oder geraten werden, sondern die Blöcke gezielt abgegrast werden. So ein Päkchen wird ja bei Arvato nicht von einer Maschine gepackt, eher schon von einem Zeitarbeiter mit finanziellen Interesse an einem Nebenverdienst
-
Wieso bringen eigentlich diese Payback Punkte bei eBay mehr als eine Überweisung aufs Konto??
Nehmen wir mal an, derjenige der x-fach Callya Karten-Werbungen absahnt um damit nicht unerheblich Geld in seine Taschen zu scheffeln ist an Gewinnmaximierung interessiert.
Wäre es abwegig dass er sich seine mühselig ergaunerten Punkte nicht noch bei eBay vergolden lässt?
Soll jetzt keine Unterstellung sein, aber das Angebot hier hat einen faden Beigeschmack: http://search.ebay.de/_W0QQsassZkamito7
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Ich werde sowieso das Gefühl nicht los, dass da die Rufnummer nicht wahllos ausgewählt oder geraten werden, sondern die Blöcke gezielt abgegrast werden. So ein Päkchen wird ja bei Arvato nicht von einer Maschine gepackt, eher schon von einem Zeitarbeiter mit finanziellen Interesse an einem NebenverdienstDenke auch das einer bei Vodafone selbst mit drin hängt.
Mein Freund hat auch eine Karte aus dieser Aktion. Anmelden bei MeinVodafone sowie bei Stars online war problemlos, also nicht online gehackt.
Trotzdem waren die Punkte bereits geworben...
Theoretisch ginge das nur per Anruf bei VStars. Aber die Karte hat noch kein Handy von innen gesehen...
Schon merkwürdig. Jemand ne plausible Erklärung? -
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Wieso bringen eigentlich diese Payback Punkte bei eBay mehr als eine Überweisung aufs Konto??Wäre es abwegig dass er sich seine mühselig ergaunerten Punkte nicht noch bei eBay vergolden lässt?
Soll jetzt keine Unterstellung sein, aber das Angebot hier hat einen faden Beigeschmack: http://search.ebay.de/_W0QQsassZkamito7
Frag mich auch warum jemand mehr als den Barwert dafür bietet. Sind evt diese Meilen mehr wert als Bar??
Hab da nicht so die Ahnung -
Für Vielflieger schon. Die "rubeln" diese Paybackpunkte eins zu eins in Flugmeilen (Miles&More) um.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!