Gratis CallYa-Karte

• Diese Meldung kommt öfter, wenn man den Link auf der linken Seite (oben) zur Anmeldung bei den Stars nutzt. Mit dem Link ganz unten klappt es allerdings so gut wie immer.

Versuche einfach mal den Link auf der Übersichtsseite ganz unten (müsste dieser sein: https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSBASISLOGIN), damit müsste es gehen (dann kannst du dir die Kosten für die Anmeldung über die Hotline sparen)

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Blöde Frage.
    Was will man eigentlich mit 10 oder mehr CallYa-Karten?

Ich hab zwar selber 3 auf meinem Namen laufen, die werden aber nicht von mir genutzt, sondern innerhalb der Familie.

Die haben sich im Laufe der Jahre durch verschiedene Aktionen angesammelt. Da ich viele SMS schreibe, habe ich z.B. 2 Handys (Karten) mit den 24 * 35 Frei-SMS, die es mal für Umme, bzw. 5 € gab. Der Rest kommt bei verschiedenen Events, wo man ein Handy für den Notfall brauchen kann, ein paar Mal im Jahr zum Einsatz.

• Meine beiden Karten sind seit gestern auch freigeschaltet. Die 3,- habe ich gerettet durch die Tarifumstellung auf Comfort-Wochenende (Tel. 22044, kostenlos).

Nur habe ich jetzt das Problem, daß ich mich nicht in "Mein Vodafone" registrieren kann.
    Als Teilnehmer-Kennwort wird weder das Geburtsjahr, VODAFONE-CALLYA noch 4444 angenommen. Was muß da jetzt rein?
    Zwei Versuche habe ich heute noch bis zur Sperrung für 24 Stunden :mad:.

• Bei denen von gratis-callyakarte.de müsste das KKW "VODAFONE-CALLYA" sein, komisch dass das nicht klappt. Falls es nicht geht, müsstest du mit dem KKW-Änderungsformular das KKW ändern lassen.

• Komisch, jetzt hat es bei beiden mit VODAFONE-CALLYA geklappt.

Stars sind im Sack. Nur blöde, daß man nun nur noch mind. 1.500 Stars nach Payback übertragen kann. Aber wir sind ja geduldig :D

• Meines Wissens hängst das meistens mit den gesetzlichen Werbebeschränkungen zusammen, sowohl bei CallYa als auch bei Vertragskarten. Bei Verträgen muß die Unterschrift bei "Ohne Einwilligung bleiben etwaige gesetzliche Werbebeschränkungen bestehen" gesetzt sein. Bei CallYa Registrierung das entsprechnde Häckchen.

Erst dann kann man am Starsprogramm teilnehmen. Einfach mittels Hotline aktivieren. Ganz für nichts bekommt man die Stars eben nicht von denen. Und sich später nicht aufregen, dass die bösen Hotlines ab und an mal nerven könnten ;)

Siemensanier

• Das "mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden"-Fenster hatte ich auch schon total oft...
    Einfach einen anderen Browser benutzt und es hat funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Vorwahl ist 01522/14*****

Hatte für die Karte keine Betsellbestätigung und auch keine Versandtbestätigung bekommen. Und da ich seit der ersten Runde keine neue Karte mehr bestellt habe, müsste die Karte noch aus der Anfangsaktion stammen.

Meine ist heute gekommen. Allerdings mit etwas anderer Nummer :)
    Denke dann war deine tatsächlich aus der "alten" Aktion

• Hab heute auch 2 Karten bekommen (ich + Freundin)...dachte erst es wäre aus dieser Aktion, aber anscheinend hab ich mich irgendwann auch mal bei Deltatec registriert....auf jeden Fall hat bei denen die Stars Registrierung problemlos geklappt, und es sind auch volle 10 Euro auf den Karten

Von meinen Registrierungen in dieser Aktion hab ich nie was bekommen und glaub auch nich mehr dran das noch was kommt :P

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!