Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von m-raw
    muss man jetzt keine grundgebühr oder so etwas zahlen?
    geht man kein vertrag ein mit vodafone wenn man die karte mit 3 euro guthaben bestellt?

Die Karte ist im OpenEnd Tarif. Dieser Tarif kostet jeden Monat 1,50 € für die OpenEnd-Funktion; man kann aber jederzeit online oder telefonisch in einen anderen CallYa-Tarif wechseln.

Grundgebühren fallen, mal abgesehen von dem 1,50 € für die Option nicht an. Mindestlaufzeit gibt es ebenfalls keine.

• welche karte mit 3 euro guthaben???
    ich hab jetzt eine bei ebay per sofortkauf für 1 euro mit kostenlosem versand mit 10 euro guthaben bestellt. ich weiß nicht ob ich den link posten darf. ich hoff ich hab nix falsch gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
    welche karte mit 3 euro guthaben???
    ich hab jetzt eine bei ebay für 1 euro mit kostenlosem versand mit 10 euro guthaben bestellt. ich weiß nicht ob ich den link posten darf. ich hoff ich hab nix falsch gemacht.

Schon mal ins 1. Posting geguckt?

• argh, nein, sorry ...
    ich dachte das wäre der av-markt gratis callya-karten zum ostern thread. naja trotzdem haben meine fragen zum thema gepasst ;)

• So, die CallYa-Karte von gratis-callyakarte.de, welche am Montag geliefert wurde, bucht sich nun endlich ein und lässt sich auch online registrieren (für Stars und so).

SuperSucher

• Haben die wohl ausgeliefert bevor die registriert waren :D

Ist die Vorwahl identisch mit der ersten Aktion?
    Und hattet ihr eine Infomail das die Karten jetzt ausgeliefert werden?
    Auf der Seite kann man ja nach wie vor bestellen...

• Zitat

Original geschrieben von Fast Thumb
    Haben die wohl ausgeliefert bevor die registriert waren :D

Ist die Vorwahl identisch mit der ersten Aktion?
    Und hattet ihr eine Infomail das die Karten jetzt ausgeliefert werden?
    Auf der Seite kann man ja nach wie vor bestellen...

Vorwahl ist 01522/14*****

Hatte für die Karte keine Betsellbestätigung und auch keine Versandtbestätigung bekommen. Und da ich seit der ersten Runde keine neue Karte mehr bestellt habe, müsste die Karte noch aus der Anfangsaktion stammen.

• Zitat

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team

Warum das?

• Den Fehler hatte ich auch schon des öfteren, einfach über die Stars-Hotline die Freundschaftswerbung machen ;)

Zitat

Original geschrieben von enrico
    Warum das?

• Blöde Frage.
    Was will man eigentlich mit 10 oder mehr CallYa-Karten?

Ich hab zwar selber 3 auf meinem Namen laufen, die werden aber nicht von mir genutzt, sondern innerhalb der Familie.

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!