Gratis CallYa-Karte

• Im Saturn gab es Ende März / Anfang April das Vodafone 125 mit CallYa-Karte (5 € Startguthaben und monatlich 35 frei SMS) für 5 €. Diese Handys hatten definitiv nur einen Net-Lock. Ich finde das Vodafone auch schöner als das F3. Vielleicht findest Du es ja noch im Saturn. Ähnliche Angebote hatten auch diverse Ladengeschäfte.

EDIT: delvos: Du hast Deinen Beitrag editiert, oder? Das mit dem Vodafone 125 stand ursprünglich nicht da. Ansonsten sollte ich mir wohl mal 'ne Brille zulegen. Hätte mir meinen Beitrag ja dann sparen können.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Hab hier auch eine nicht-aktivierte VF CN Karte. Wo genau muss ich denn da was hinfaxen, damit diese aktiviert wird?

Hier nirgends...der von mir geschilderte Fall war eine Payback-Callya von Aral, da muss man ein Fax zur Registrierung schicken.

Viele Grüße - Dirk

• Ich habe am Montag 2 Karten aus der Aktion bekommen. Ich hatte schon garnicht mehr mit den Karten gerechnet! Die Karten waren am Dienstag abend immer noch nicht aktiv. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Die Karten waren auf ganz andere Leute registriert und vom System her nicht mehr aktivierbar. Die Dame an der Hotline hat dafür wohl extra mit ihrem Vorgesetzten rücksprache gehalten weil das wohl so dubios war. Daraufhin hat man mir angeboten mir 2 neue Callyas zu schicken.
    Warten wir mal ab was da kommt. ;)

Gruß!

ID4

• falls jemandem mal ne callya karte in nem laden über den weg läuft mit oder ohne handy für ein paar euro, dann bescheidgeben. ich brauch das ding für stars, kann aber nicht noch monate warten bis die karten aus dieser aktion mal bei mir ankommen und dann nochmal eventuell warten bis sie wenn überhaupt aktiviert werden.

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
    falls jemandem mal ne callya karte in nem laden über den weg läuft mit oder ohne handy für ein paar euro, dann bescheidgeben. ich brauch das ding für stars, kann aber nicht noch monate warten bis die karten aus dieser aktion mal bei mir ankommen und dann nochmal eventuell warten bis sie wenn überhaupt aktiviert werden.

Ich kenne einen solchen Laden, der nennt sich Ebay ;):)

Dort gibt es Karten mit 10 € Guthaben teilweise für 1 €

• ist das dann aber nicht das gleiche wie hier? gehts dann schneller? und ich dachte man darf nur 1ne je Person je bestimmte Zeit beantragen. Also wenn ich die hier schon beantragt habe dann geht die über ebay dann trotzdem klar?

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
    ist das dann aber nicht das gleiche wie hier? und ich dachte man darf nur 1ne je Person je bestimmte Zeit beantragen. Also wenn ich die hier schon beantragt habe dann geht die über ebay dann trotzdem klar?

Hallo,

also ich habe hier bestimmt mehr als 10 Karten, teilweise wurden 3 Stück bei verschiedenen Händlern gleichzeitig problemlos über Ebay gekauft. Pro Händler darf man aber halt nur 1 Karte innerhalb von ne gewissen Frist bestellen, damit es klappt.

• muss man jetzt keine grundgebühr oder so etwas zahlen?
    geht man kein vertrag ein mit vodafone wenn man die karte mit 3 euro guthaben bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!