Gratis CallYa-Karte

• Normalerweise ja.

Wenn man allerdings die Karte sofort nach Erhalt in einen anderen Tarif umstellt, kann man mit etwas Glück die 3 € vollständig behalten, da die Abrechnung der Optionsgebühr erst nach ein paar Stunden nach der Aktivierung der Karte erfolgt.

• hallo,

also von der ersten aktion ist unmittelbar nach dem bestellen eine karte gekommen, lief auf meine Freundin. Gestern kam dann noch eine auf meinen Bruder. Die für meine Ellies fehlen noch............mal sehen ob die auch noch kommen.

Jedoch kann ich die 2te nicht aktivieren. Weiß einer warum.

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Habe das selbe Problem, kann mich online nicht einloggen und im Handy zeigt das Handy, dass die Karte nicht registriert ist (bucht sich dementsprechend auch nicht ein).

• Hier hat GLS auch zwei nicht aktivierte Karten abgeliefert. Es scheint aber, dass Vodafone im Moment mit den Kartenaktivierungen hinterher hinkt - eine Callya-Aktivierung, die ich Samstag weggefaxt habe, wurde erst gestern durchgeführt.

In sofern....einfach mal abwarten und immer wieder probieren.

Viele Grüße - Dirk

• Auch bei mir hat GLS am Montag 3 Karten abgeliefert.
    Alle 3 Karten sind auch noch nicht aktiviert und dementsprechend kann ich auch noch nicht die Stars abgreifen.
    In letzter Zeit scheint bei Vodafone so manches mit der Technik nicht zu laufen.

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Hier hat GLS auch zwei nicht aktivierte Karten abgeliefert. Es scheint aber, dass Vodafone im Moment mit den Kartenaktivierungen hinterher hinkt - eine Callya-Aktivierung, die ich Samstag weggefaxt habe, wurde erst gestern durchgeführt.

In sofern....einfach mal abwarten und immer wieder probieren.

Viele Grüße - Dirk

Hab hier auch eine nicht-aktivierte VF CN Karte. Wo genau muss ich denn da was hinfaxen, damit diese aktiviert wird?

• Zitat

Original geschrieben von Blutix
    Hat jmd ne Ahnung ob das ein Sim-Lock oder eher Netlock hat?
    Wollte in das Handy nämlich meine vodafone Vertragskarte reinstecken?

Es hat im T-Mobile Xtrapaket einen Lock auf Xtra-Karten. Ich fürchte sie sind bei VF auch auf die Prepaids gelockt.
    Aber laß das F3 dort wo es ist, es ist das Geld nicht wert. Besser ist Vodafone 125, welches im Paket mit Callya manchmal für 2,50 verschleudert wird. Und das hat nur Netlock!

• Ah cool, und das hatr sicher nur Net-Locck?

Wo find ich das gerade am billigsten? Habs vor 2 wochen mal bei media markt für 5 euro gesehen, aber ich hab keine Ahnung ob es dort das noch gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!