ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Meine Punkte von Mittwoch werden bei Payback auch noch nicht angezeigt...
Hast du deine Punkte mittlerweile bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Meine Punkte von Mittwoch werden bei Payback auch noch nicht angezeigt...
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Sach mal, lebt ihr alle von Hartz4 oder warum regt ihr euch wegen 92 Cent (!) mehr oder weniger so auf?
*Kopfschüttel*
Solche kommentare sind echt daneben ... - leb mal von Hartz4 - am besten mit Kindern und dann schreib hier noch mal "Warum regt ihr euc wegen 0,92 Cent auf" ...
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Warte auch schon seit letzter Woche (Do) auf die Gutschrift der Punkte, bis jetzt kam nichts :mad:
Meine Paybackpunkte sind komischerweise auch noch nicht da - hatte meine Callyas von AV-Markt und von der Seite http://www.gratis-callyakarte.de für die Freundschaftswerbung genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
Solche kommentare sind echt daneben ... - leb mal von Hartz4 - am besten mit Kindern und dann schreib hier noch mal "Warum regt ihr euc wegen 0,92 Cent auf" ...
:flop:
Sorry für OT, aber ich persönlich lebe momentan von deutlich weniger als Harzt4 und weiss wie schwer das ist!!! ABER wenn ich mir die Postings hier so durchlese habe ich nicht den Eindruck, dass es denjenigen finanziell schlecht geht, im Gegenteil. Auf diese Leute bezog sich mein Kommentar, weil mir dieses "geiz ist geil" bei Leuten die es nicht nötig haben inzwischen ziemlich auf die Nerven geht. Und jetzt BTT...
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Nein, noch immer nicht.
Payback hat von Vodafone keine Punkte bekommen, also hängt es bei denen. Meine Anfrage ist bisher aber noch unbeantwortet...
Ich hab auch versucht bei Payback/Vodafone jemanden zu dem Thema zu erreichen.
Hatte dann einen netten Mitarbeiter bei VF dran, der meinte, bis Freitag sollten die Punkte eigentlich bei Payback sein, sie wären bei VF in der Übermittlung, was das auch immer bedeuten soll....
Ich habe letzten Mittwoch 3.500 Stars von VF in Paybackpunkte umgewandelt. Bis heute ist dort nichts gutgeschrieben worden. Gestern habe ich mich bei der VF-Kundenhotline erkundigt, da ich Angst hatte, daß ich die falsche Paybackkundennummer eingegeben hatte (sieht man ja anschl. nicht mehr bei "Mein Vodafone").
Aussage VF-Hotline: Die Punkte "hängen" noch bei VF wegen der Feiertage usw.. Sollten aber in den nächsten Tagen bei PB sein .
Komisch, sonst waren die in 24-48 Stunden bei PB.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Ich habe letzten Mittwoch 3.500 Stars von VF in Paybackpunkte umgewandelt. Bis heute ist dort nichts gutgeschrieben worden. Gestern habe ich mich bei der VF-Kundenhotline erkundigt, da ich Angst hatte, daß ich die falsche Paybackkundennummer eingegeben hatte (sieht man ja anschl. nicht mehr bei "Mein Vodafone").
Aussage VF-Hotline: Die Punkte "hängen" noch bei VF wegen der Feiertage usw.. Sollten aber in den nächsten Tagen bei PB sein .
Komisch, sonst waren die in 24-48 Stunden bei PB.
Gibt es was neues bei Dir? Ich warte schon 10 Tage (seit dem 18.), bisher kam noch nichts an... :flop:
Ich warte auch immer noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!