Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also bei mir hat VODAFONE-CALLYA bei zwei Karten funktioniert. Wichtig ist dabei die komplette Großschreibung...

Bye, Mike

Danke, auch an Rosenkavalier

Edit:
    Zwei Fragen noch:

1. Beträgt Euer Guthaben auch "nur" 2,08 €. Auf der Verpackung stand "3 € Startguthaben". Habe bisher noch nichts telefoniert oder gesmst.

2. Der "CallYa-OpenEnd"-Tarif ist ja kostenpflichtig. Wenn man die Karte nur zum gelegentlichen telefonieren und für Stars-Werbungen benutzen will, in welchen Tarif sollte man wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    1. Beträgt Euer Guthaben auch "nur" 2,08 €. Auf der Verpackung stand "3 € Startguthaben". Habe bisher noch nichts telefoniert oder gesmst.

ja, das ist bei allen so gewesen, ist hier auch mehrfach diskutiert worden.
    liegt daran, dass die 1,50€ pro monat schon anteilig abgezogen worden und die registrierung der karte schon ein paar tage zurückliegt ...

• Zitat

Original geschrieben von XPrivatX
    Also ich habe noch immer 3€....ein glück, dass ich sofort umgestiegen bin! :D

Da hast du aber echt Schwein gehabt. Bei den anderen hier im Thread sind die anteiligen Kosten für OE schon abgezogen gewesen und das, obwohl die meissten wohl OpenEnd garnicht nutzen werden...

Bye, Mike

• Sach mal, lebt ihr alle von Hartz4 oder warum regt ihr euch wegen 92 Cent (!) mehr oder weniger so auf?

*Kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Sach mal, lebt ihr alle von Hartz4 oder warum regt ihr euch wegen 92 Cent (!) mehr oder weniger so auf?

*Kopfschüttel*

Das nicht. Aber die Karten waren in ihrer Urpsrungsform mit 3,-€ Guthaben so schön passend für 1h Websessions ;)

Bye, Mike

• Sowohl meine als auch die Karte meiner Freundin kamen mit den 3 EUR. Durch das Hotline-Gespräch für den Tarifwechsel in Compact haben die Karten natürlich dann doch etwas verloren...

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Auf meinem VF-Stars-Konto waren die Punkte auch sofort drauf.
    Dann hab ich Sie aber in Payback-Punkte umwandeln lassen un diese sind mir noch nicht gutgeschrieben worden.
    Daher meine Frage, wie lange die Umwandlung normalerweise dauert.

Meine Punkte von Mittwoch werden bei Payback auch noch nicht angezeigt...

• Meine Erfahrung mit dieser Aktion:
    Vor einer Woche kam die Karte tatsächlich an, nach etwa 6 Wochen.
    Zunächst open-end beendet, mittels der Nummer die dafür im prepaid-wiki steht.
    Probleme gab es, mich bei mein-vodafone anzumelden. Kein Anmeldename wurde akzeptiert. Letztlich erledigte ich dies dann über die Hotline, so ging es (CallYa Team mit einer anderen prepaid-Karte angerufen).
    Vorhin dann, wieder mit der alternativen Pennymobil-Karte, die Hotline angerufen, da ich den Tarif "Callya Compact" nicht finde in "Mein Vodafone". Jetzt, wenige Stunden später, kam die SMS, dass ich im CallYa-Compact-Tarif bin.
    Guthabenstand: immer noch 3 Euro. Lade ich bald auf, denn nun ist der Tarif da, den ich wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!