Gratis CallYa-Karte

• Dann gibt es ja noch die Stars, die kann ja noch keiner weggenommen haben.

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Dann gibt es ja noch die Stars, die kann ja noch keiner weggenommen haben.

das problem ist halt nur das ich nicht an die stars komme das war ja auch mein hintergedanke.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Hallo,

kann mir einer erklären warum mit der karte ein sameln von Stars nicht möglich ist.
    So wird es zumindest bei mir angezeigt.

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• jo hat geklappt, danke
    und stars sind auch schon gutgeschrieben :top:

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• so, meine karten sind diese woche auch angekommen. Hat alles prima geklappt, auch das mit den stars. obwohl drei der karten meinen haustieren gehören :top:

• Zitat

Original geschrieben von Rosenkavalier
    so, meine karten sind diese woche auch angekommen. Hat alles prima geklappt, auch das mit den stars. obwohl drei der karten meinen haustieren gehören :top:

Wollte mich gerade bei Vodafone anmelden (wg. Stars). Dort wird ein Onlinekennwort verlangt. Jemand einen Vorschlag?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wollte mich gerade bei Vodafone anmelden (wg. Stars). Dort wird ein Onlinekennwort verlangt. Jemand einen Vorschlag?

Probier mal, wie nen paar Seiten vorher erwähnt, VODAFONE-CALLYA oder 4444.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Hast du dich schon registriert bei Vodafone?

Es scheitert aber an folgendem Punkt:

Zitat

Schritt 2: Legen Sie einen Benutzernamen fest und geben Sie Ihr Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ein, um sich zu identifizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!