Gratis CallYa-Karte

• So meine ersten drei Karten sind auch angekommen.
    Wollte sie natürlich gleich über Vodafone Stars werben lassen.

Und leider mußte ich feststellen, das alle 3 Nummern schon geworben wurden. :mad:

Sofort über mein Vertragshandy die Kundenhotline angerufen und den ganzen Vorfall geschildert und die geworbene Handynummer des Betrügers weitergegeben.
    Sie werde alles weiterleiten und mehr kann sie auch nicht machen meinte die nette Dame von der Hotline.

• Wer sagt eigentlich, dass diese Agentur die die Webseite betreibt, nicht die Werbungen durchgeführt hat? Hat denn irgend jemand garantiert, dass STARS noch möglich seien?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• abgesehen von den stars wurden uns aber 3€ "versprochen" und in meinen fall waren dies nur 2,08€, stars hätt ich drauf verzichtet nur das es jetzt weniger guthaben ist , ist echt müll

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    abgesehen von den stars wurden uns aber 3€ "versprochen" und in meinen fall waren dies nur 2,08€, stars hätt ich drauf verzichtet nur das es jetzt weniger guthaben ist , ist echt müll

"Je angefangenen Monat wird eine monatliche Nutzungs-pauschale in Höhe von 1,50 Euro fällig. In dem Monat, in dem Sie sich die CallYa-OpenEnd SIM-Karte bestellen, wird die Nutzungspauschale anteilig, in den folgenden Monaten immer am Monatsanfang vom bestehenden Guthaben abgezogen." ist doch eigentlich recht verständlich. Also ich zumindest verstehe den Text.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• mh komme dann zwar nur auf 1,50€ rest guthaben aber egal, karte wird leer getelt und kommt in die tonne

der werbe hat ja seine prämien schon gesammelt

• dann les es dir nochmal durch im ersten Monat ANTEILIG!!!!

meine ist noch nicht da, schade dass es mit den Stars nicht geklappt hat. Naja hat wohl nur einer ne Menge Kohle verdient

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wer sagt eigentlich, dass diese Agentur die die Webseite betreibt, nicht die Werbungen durchgeführt hat? Hat denn irgend jemand garantiert, dass STARS noch möglich seien?

Also ich denke mal die Agentur hat nur die Adressdatensätze an Vodafone weitergegeben und VF dann die Karten ausgeliefert. Die Agentur dürfte somit gar keine Daten zu den Karten (Rufnummern) haben.
    Nein, ich vermute da ist irgendjemand "clever" :flop: und scannt ähnliche Nummern aus den vergebenen Blöcken auf Online-Anmeldungen durch.

Übrigens: sowohl bei meiner Karte als auch der meiner Eltern war die Freundschaftswerbung möglich

@2,08 EUR: das ist in der Tat ärgerlich. Zumal Vodafone in früheren Aktionen mit verschenkten Open-End Karten immer im Registrierungsmonat auf die (anteilige) Berechnung des Optionspreises verzichtet hat. Also in der Tat etwas unschön...

Bye, Mike

• Und leider mußte ich feststellen, das alle 3 Nummern schon geworben wurden. :mad:

Sofort über mein Vertragshandy die Kundenhotline angerufen und den ganzen Vorfall geschildert und die geworbene Handynummer des Betrügers weitergegeben.
    Sie werde alles weiterleiten und mehr kann sie auch nicht machen meinte die nette Dame von der Hotline. [/QUOTE]

und es wird nichts passieren hatte so etwas schon zu beginn des Jahres bei einem Händler aus der Bucht.....und ich habe bis heute nichts gehört.....was lernt man raus.....nem geschenkten Gaul schmeißt man seine Daten nicht ins Maul.....

verbucht es einfach unter LE[E(h)]Rgeld

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das Problem ist, daß das der gemeine Hotliner nicht kapiert.
    Im Grunde ist das Betrug, Vodafoen müßte hier etwas am System optimieren.

Rechtlich ist es kein Betrug da dir in diesem Sinne nichts gestohlen wurde.

Das einzige ist der Datenmißbrauch und hier mußt du nachweisen das dir abgesehen vom Verlust der Freundschaftswerbung ein Schaden entstanden ist.

Also alles nicht so einfach........

und selbst Vodafone kann nichts machen da du (ob es jetzt wirklich der Fall war dahin gestellt) die Feundschaftswerbung auslösen mußt.

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!