Gratis CallYa-Karte

• Zitat

nochmals vielen Dank für die Bestellung Deiner gratis CallYa-Karte. Vodafone hat nun damit begonnen, die Karten auszuliefern. Dies bedeutet, das Du Deine kostenlose CallYa-Karte in den nächsten Tagen bekommen wirst, sofern die Adresse korrekt und vollständig angegeben wurde.

Bei mir ist auch Nix angekommen :(

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    irgendwo meine ich in einer Fachzeitschrift Reklame für ein Programm gelesen zu haben, das "nahezu hundertprozentige Doubletten-Erkennung in Ihrem Adressdatenbestand" erkennt, "Vermeiden Sie unerwünschte Mehrfachaussendungen an den selben Adressaten!" - "Vermeiden Sie unnötige Kosten!"

so gesehen, die Werbebranche lernt auch ständig dazu.

Aber, Mike, wie ist es mit Nicht-Gratis-Callya-Karten, könnte ich eine Gratis-Callya haben und dazu noch sagen wir eine oder zwei Payback-Prämien-Callya?
    Ich meine, ohne scheinbar zufällige Wechstabenverbuchselung! Ganz ordentlich auf dieselbe Person registriert?

Ja, das könnte sein. Offenbar fuktioniert das ganze auch mit der Doubletten-Erkennung. Aber irgendie muss es da noch etwas anderes geben ähnlich Schufa: Prüfung eines Namens auf aktuell gemeldete Adresse.

Naja, egal. Du kannst mehrere CallYa -Karten auf deinen Namen laufen haben. Hauptsache ist eigentlich, dass die nicht alle am selben Tag registriert werden. Aber ansonsten habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich keine wirkliche Begrenzung gibt. Jedenfalls nicht bei Sim-Only, bei CallYa-Paketen ist das wohl anders.

@Elch-Original: Ja, ich habe eigentlich für alle Bestellungen eine Bestätigung erhalten. Naja, vielleicht kommt ja noch was nach...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hab meine Karte eben auch bekommen. Nach dem Einlegen bekam ich eine SMS, dass ich von Nummer soundso als Neukunde geworben wurde. In meinem Account war gestern, 16.03. jemand drin, es wurde ein ganz komischer spammaessiger Benutzername und email Adresse dafuer verwendet und es wurden ganze 5 Freundschaftwerbungen durchgefuehrt und diese 5000 P. dann auf eine andere 01522 Nummer uebertragen, die ich ja komplett sehe. da war jemand wohl sehr fleissig..

kannst die Rufnummer bei vodafone melden :)

Es sei ein Fehler gewesen und du bittest Sie die Punkte auf eine Karte deiner Wahl zu buchen...

dann wird sich der Fleißige freuen....

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Für welche Karten hast Du den Versandbestätigungen erhalten? Für alle? Oder nur für die, die Du auch erhalten hast?

Gruss
    EE

Versandbestätigung habe ich auch bekommen vor einer Woche. Es ist aber bis heute keine Karte angekommen.

• Hab bei Vodafone angerufen, weil ich das gleiche Problem habe und auch bei meiner Karte schon die Freundschaftswerbung gemacht wurde.
    Dort sagte man mir, dass man diese nicht mehr rückgängig machen kann :flop:

• Vodafone macht es ja einem auch einfach, da keinerlei Passwort auf die Karte geschickt wird und trotzdem kann man sich bei "Mein Vodafone" anmelden. Weitere Rufnummern aus der Aktion kann man ja einfach erraten.

Gruß
    ChiefOBrei

• toll sofort kam die sms freundschaftswerbung blabla und dazu kommt nur 2,08€ drauf :(

und keine 3€

schade aber immerhin hab ich die kostenlose zusatzoption mal gebucht wo man 60 frei min. hat

• Warum Froh ? Weißt du das nicht welche auf deinen Namen reg. worden sind ? Und diese dann weiß wer wo landen ? Ich werd mal VF Anschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Warum Froh ? Weißt du das nicht welche auf deinen Namen reg. worden sind ? Und diese dann weiß wer wo landen ? Ich werd mal VF Anschreiben.

ich glaube nicht das Karten abhanden kommen sondern einfach über die Dubletten erkennung rausfallen :D

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!