Nicht das Registrieren der Callya-Karte, sondern das Registrieren für meinvodafone.
Gruss
EE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht das Registrieren der Callya-Karte, sondern das Registrieren für meinvodafone.
Gruss
EE
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Aber auch bei nicht Tarifwechsel...sofern Guthaben aufgebraucht kostets auch nix, oder? Ist ja ne PrePaid Karte
Passieren kann dir nix. Aber wenn man den jetzigen Tarif nicht will, dann kostet das ja nur "umsonst" 1,50€, die man anders verbrauchen könnte
wie logt ihr euch denn bei mein vodafone ein? Wie ist das passwort?
ZitatOriginal geschrieben von cgludewig
wie logt ihr euch denn bei mein vodafone ein? Wie ist das passwort?
Dazu musst du dich erst mal für "Mein Vodafone" registrieren und dort selbst ein Passwort festlegen.
genau diese prozedur meine ich ja.... ich benötige das kennwort!
ZitatOriginal geschrieben von cgludewig
genau diese prozedur meine ich ja.... ich benötige das kennwort!
Welches Kennwort meinst du? Kundenkennwort oder Passwort, musst schon dazu schreiben, was du von beidem meinst, sind nämlich zweierlei Sachen.
Wenn du das Kundenkennwort meinst, dann einfach mal in diesem Beitrag nachlesen, dass wurde in diesem Beitrag nämlich bereits beantwortet. (Erst suchen und lesen, dann Fragen)
Die scheinen diesmal aber einen richtigen Adressabgleich gemacht zu haben.
Sowohl bei mir als auch meinen Eltern kam je nur eine Karte an, die auf die eigenen Namen jeweils. Zoo-Karten sind nicht gekommen und werden es wohl auch nicht.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl (da es hier nicht zum ersten Mal so ist), dass es eine neue Methode der Adressverivizierung gibt (jenseits von Schufa und Creditreform), denn auch andere Anbieter, bei denen früher alle Anmeldungen durchgingen, schlagen mittlerweile oftmals Alarm wenn man nur einen Schreibfehler in den Daten hat.
Ist das jemanden anderes auch schon aufgefallen??
Bye, Mike
irgendwo meine ich in einer Fachzeitschrift Reklame für ein Programm gelesen zu haben, das "nahezu hundertprozentige Doubletten-Erkennung in Ihrem Adressdatenbestand" erkennt, "Vermeiden Sie unerwünschte Mehrfachaussendungen an den selben Adressaten!" - "Vermeiden Sie unnötige Kosten!"
so gesehen, die Werbebranche lernt auch ständig dazu.
Aber, Mike, wie ist es mit Nicht-Gratis-Callya-Karten, könnte ich eine Gratis-Callya haben und dazu noch sagen wir eine oder zwei Payback-Prämien-Callya?
Ich meine, ohne scheinbar zufällige Wechstabenverbuchselung! Ganz ordentlich auf dieselbe Person registriert?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Die scheinen diesmal aber einen richtigen Adressabgleich gemacht zu haben.
Sowohl bei mir als auch meinen Eltern kam je nur eine Karte an, die auf die eigenen Namen jeweils. Zoo-Karten sind nicht gekommen und werden es wohl auch nicht.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl (da es hier nicht zum ersten Mal so ist), dass es eine neue Methode der Adressverivizierung gibt (jenseits von Schufa und Creditreform), denn auch andere Anbieter, bei denen früher alle Anmeldungen durchgingen, schlagen mittlerweile oftmals Alarm wenn man nur einen Schreibfehler in den Daten hat.
Ist das jemanden anderes auch schon aufgefallen??
Bye, Mike
Für welche Karten hast Du den Versandbestätigungen erhalten? Für alle? Oder nur für die, die Du auch erhalten hast?
Gruss
EE
Ich hab meine Karte eben auch bekommen. Nach dem Einlegen bekam ich eine SMS, dass ich von Nummer soundso als Neukunde geworben wurde. In meinem Account war gestern, 16.03. jemand drin, es wurde ein ganz komischer spammaessiger Benutzername und email Adresse dafuer verwendet und es wurden ganze 5 Freundschaftwerbungen durchgefuehrt und diese 5000 P. dann auf eine andere 01522 Nummer uebertragen, die ich ja komplett sehe. da war jemand wohl sehr fleissig..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!