bei mir ist natürlich auch noch nichts angekommen :flop:
Gratis CallYa-Karte
-
-
-
Bei mir auch noch nichts angekommen/davon gehört. Ich glaub ich schreib da mal hin oder ruf an
-
Keine Schlechte Idee.
Haste ne andere Nummer als die 0407070790 gefunden ?
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Haste ne andere Nummer als die 0407070790 gefunden ?
Ne, außer der hab' ich auch keine.
Ruf jetzt mal an, wird aber eh kaum jmd. da sein. Dann eben morgen Vormittag.Im Telefonbuch stehn die nicht.
-
Die 5 Euro Guthabenkarten von Debitel haben aber zur Zeit den Vorteil, dass man nach Aktivierung über die 12044 24x35 Frei SMS bekommt. Also doch ein ganz guter Deal.
-
So, nach mehreren Versuchen bin ich dort auch mal durgekommen.
Aussage der Hotline: Die Daten werden nächste Woche an VF übergeben und die Karten sollten dann auch in den Versand gehen. Ergo sollten wir die Karten Ende nächster Woche bekommen.
Naja, dann sind wir mal gespannt.
-
Dann wird sich mein Zoo aber freuen
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
So, nach mehreren Versuchen bin ich dort auch mal durgekommen.Aussage der Hotline: Die Daten werden nächste Woche an VF übergeben und die Karten sollten dann auch in den Versand gehen. Ergo sollten wir die Karten Ende nächster Woche bekommen.
Danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
So, nach mehreren Versuchen bin ich dort auch mal durgekommen.Aussage der Hotline: Die Daten werden nächste Woche an VF übergeben und die Karten sollten dann auch in den Versand gehen. Ergo sollten wir die Karten Ende nächster Woche bekommen.
Inzwischen steht auch ähnliches auf der Seite (die Aktion selber ist beendet):
"Sollten Sie bereits eine kostenlose Vodafone CallYa-OpenEnd SIM-Karte über uns bestellt haben, so werden Sie diese in den kommenden Tagen zugesandt bekommen sofern Sie Ihre Anschrift fehlerfrei bei der Bestellung angegeben haben."
Naja, das klingt ja wieder ein wenig besser. Vielleicht kommt ja dann doch noch was an...
Bye, Mike
-
hi,
kann man aus jedem callya tarif in den compact tarif wechseln?
waere gut zu wissen .. merci
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!