Gratis CallYa-Karte

• Hallo Leute,
    gleich vorweg Ich arbeite nicht für folgende Seite aber ich denke sie könnte auch für euch interessant sein. Ich bekomme keinen Cent.

https://www.aix-kom.de/product…kl--5--Startguthaben.html
    https://www.aix-kom.de/product…kl--5--Startguthaben.html

Vorteil war das man nur über Internet ausfüllen musste (keine Bankdaten, nur normale Daten wie Name und Adresse sowie Personalausweisnummer) und nicht erst per umständlicher Snailmail.

Vor etwa 1 Woche habe ich mir dort eine Karte bestellt. Laut telefonischer Aussage kann es bis zu 2 Wochen dauern bis sie ankommt. Am Telefon klang es eigentlich recht deutsch/seriös/glaubwürdig. Bin aber immer noch skeptisch ob wirklich die Karte ohne Haken ankommt. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dieser Seite?

Ansonsten würde ich auch gerne noch eine Alternative zu dieser Seite wissen wo man kostenlose Prepaid Karten (insbesondere Vodafone Compact, zur Not Comfort) bekommt. Wo es auch mal etwas schneller geht... Habe noch Leute die sowas gebrauchen können.

• von welchen 3 oder 10 Euro sprichst Du? Zumindest bei der Vodafon sollte es ja noch +10.- durch Stars geben

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• ja das angebot gibts schon seit laengerer zeit auf aix-kom, hab es vor paar monaten gemacht und die karten kamen beide an, ich mein aber auch, dasses laenger gebraucht hat bis die kamen. wie lange genau kann ich aber jetz nich mehr sagen ..

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ja das angebot gibts schon seit laengerer zeit auf aix-kom, hab es vor paar monaten gemacht und die karten kamen beide an, ich mein aber auch, dasses laenger gebraucht hat bis die kamen. wie lange genau kann ich aber jetz nich mehr sagen ..

Sind die original VF? Ist VF Stars und Freundschaftswerbung möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    in letzter Zeit nur noch debitel vodafone

Danke. Schade dass die meisten Angebote inzwischen so sind...

• Wenn man sich so anschaut, was die Firma sonst so macht

E-Mail und Newslettermarketing
    Adressgenerierung und Co-Registrierungen
    Telefonmarketing
    Onlinewerbung und Vermarktung
    Mobile Marketing
    Listbroking

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!