Und schon irgendwer eine Karte erhalten ????
Gratis CallYa-Karte
-
-
-
Auch in der
BaumschuleBriefzustellerschule sollte man doch die Grundrechenarten drauf haben.Also: Was ergibt 11(frühester Tag der Bestellung)+14(Lieferzeit)? Na?
-
Ich hab in den letzten Tagen von insgesamt 4 PCs aus jeweils eine Karte bestellt, und bislang kam weder eine Bestätigung per email noch sonstwas. Sehr seltsam also.
-
-
Auf der Webseite stehen 14 Tage. Das hast du natürlich auch gelesen. Also halte dich doch einfach daran und hole diesen Thread nicht alle 2 Tage neu hoch. Wenn irgend jemand außer dir etwas erhält, wirst du dies schon mitkriegen. Auch wenn es dir überhaupt nichts bringt.
Bis dahin kannst du ja die Ferien ein wenig genießen und "VIP"-Karten bei ebay verkaufen. :top:
-
So, die 14 Tage sind bei mir um, leider noch nichts angekommen.
Denke bei allen anderen auch noch nicht, oder?
-
Also von meinen Zoo sind bisher nur die Emailbestätigungen angekommen.
Warten wir die Woche noch ab -
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Also von meinen Zoo sind bisher nur die Emailbestätigungen angekommen.
Warten wir die Woche noch abund dann Schickst du dann den Obertierpfleger mit dem LKW zu Vodafone
zur persönlichen Abholung :cool:
Meine zwei Papageien warten übrigens auch bisher vergeblich auf Ihre Karten zum Nonstop-Quasseln mit OpenEnd :pBye, Mike
-
hat mittlerweile jemand was bekommen? Ich fürchte die waren nur auf unsere adressen aus...
-
Nein, hier ist immer noch nichts angekommen. Kann aber auch sein, dass die durch den großen Andrang einfach ein bisschen länger brauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!