Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    funktionieren stars auch nachträglich?

Hä? Freundschaftswerbung kannst du doch erst online machen, wenn die Karte da ist und die Registrierung im Onlineportal abgeschlossen wurde.
    Es gibt allerdings Fristen, die zu beachten sind: Stars-Freundschaftswerbung geht nur 10 Tage ab Aktivierung.
    Vielleicht hier ein wenig zum Einlesen: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Vodafone_Stars

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hä? Freundschaftswerbung kannst du doch erst online machen, wenn die Karte da ist und die Registrierung im Onlineportal abgeschlossen wurde.
    Es gibt allerdings Fristen, die zu beachten sind: Stars-Freundschaftswerbung geht nur 10 Tage ab Aktivierung.
    Vielleicht hier ein wenig zum Einlesen: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Vodafone_Stars

Bye, Mike

hat sich erledigt ;)
    war etwas verwirrt ...

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    lustig ist, dass bei mir im firefox immer fehlermeldungen kommen.
    mal is die email addresse falsch, mal das geburtsdatum.
    im expolrer gehts ohne probs. danke für den tipp
    :top:

Seltsam, bei mir klappe es mit Firefox problemlos.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Bei mir immer noch keine Bestätigungen....

Bei mir kam die recht schnell an, wie lange wartest du denn schon? Evtl. kommt die ja etwas verzögert, wie bei SuperSucher :)

• Meine Bestätigungen kamen alle an.
    Die Anmeldungen waren alle mit verschiedenen Vornamen.
    Und mal die Hausnummer ein a und ein b.
    Die Lieferzeit soll ja 7 bis 14 Tage sein.
    Meine Hamster und Meerschweinchen wird es freuen, wenn sie telefonieren dürfen :D

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Meine Hamster und Meerschweinchen wird es freuen, wenn sie telefonieren dürfen :D

Na hoffentlich sind sie alle alt genug. Callyanutzer müssen mind. 16 Jahre alt sein.

PS: Berichte mal, welches Futter Du den Tieren gibst. Ich möchte auch, daß meine Nager so alt werden :D ;).

• Zitat

Original geschrieben von KingCrime
    Bei mir kam die recht schnell an, wie lange wartest du denn schon? Evtl. kommt die ja etwas verzögert, wie bei SuperSucher :)

Also weder Bestätigung, noch die Empfehlungsmails kommen an. Benutze freenet und mail.com als Freemailanbieter. Spamordner gibt es keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!