Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Ich habe auch bestellt. Leider kann man nur eine Karte bestellen (wollte auch eine Karte für meine Freundin mitbestellen).

Cookies löschen ;)

• mir fehlt irgendwie die Möglichkeit, mein Häkchen bewusst nicht bei der Zustimmung der Nutzung und Weitergabe meiner Daten an Dritte usw., zu setzen. Bin ich zu blind, oder wird das nirgendwo thematisiert

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Auch meine Hamster und Meerschweinchen freuen sich über eine neue CallYaCard
    :D:D:D

Hoffe es klappt mit Stars...pro Karte 10€ :D:D:D

Hehe, meine zwei Papageien können demnächst auch wieder kräftig telefonieren.
    Und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen, ist doch von Vodafone höchstpersönlich als "Dekorationsbeispiel" für mögliche Besteller ein Kakadu und ein Gelbbrustara abgebildet ;))

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Cookies löschen ;)

Funktioniert auch nicht...ich glaube die speichern die IP-Adresse :mad:

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Funktioniert auch nicht...ich glaube die speichern die IP-Adresse :mad:

Nein, tun sie nicht. Zumindest nicht dahingehend, dass nur eine Bestellung mit einer IP möglich wäre.

Dann nimm eben den Ratschlag "Cookies löschen und logischerweise auch andere Daten wie bspw. E-Mail-Adresse verwenden". Der funktioniert.

• Cookies löschen und für jeden neuen Namen eine neue Emailadresse, die es auch gibt.
    Habe soviele Spamemailadressen, soviel Karten kann ich gar nicht bestellen.

Auf jeden Fall wird deine IP Adresse nicht gespeichert.

Ich konnte problemlos 6 karten bestellen und habe habe die Bestellbestätigung erhalten. :p :p :p

• Per Email kommt bei mir keine Bestätigung? Oder es wird gar keine verschickt?

Nicht schlecht, 3 Euro kann man für Websessions ganz gut nutzen, sind ja 30 Min. für jede Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!