Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von sokrates0815
    kann man aus jedem callya tarif in den compact tarif wechseln?

Soweit ich weiß, ist ein Wechsel in Compact nicht möglich.
    Der Wechsel war bei Einführung möglich, inzwischen wird das aber unterbunden.

• Es scheint tatsächlich loszugehen mit der Auslieferung der Gratis-CallYa's aus dieser Aktion. Eben schlug diese Email bei mir ein:

Hallo Síemenshandyfan,

nochmals vielen Dank für die Bestellung Deiner gratis CallYa-Karte. Vodafone hat nun damit begonnen, die Karten auszuliefern. Dies bedeutet, das Du Deine kostenlose CallYa-Karte in den nächsten Tagen bekommen wirst, sofern die Adresse korrekt und vollständig angegeben wurde.
    Mit der Bestellung der gratis CallYa-Karte besteht keinerlei Anspruch auf Lieferung. Die Karten werden nach Verfügbarkeit ausgeliefert.

Na dann klappt's ja vielleicht doch noch :p

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Soweit ich weiß, ist ein Wechsel in Compact nicht möglich.
    Der Wechsel war bei Einführung möglich, inzwischen wird das aber utnerbunden.

Über die Hotline ist der Wechsel möglich.

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Es scheint tatsächlich loszugehen mit der Auslieferung der Gratis-CallYa's aus dieser Aktion. Eben schlug diese Email bei mir ein:

Was mich halt stört ist dieses "Mit der Bestellung der gratis CallYa-Karte besteht keinerlei Anspruch auf Lieferung. Die Karten werden nach Verfügbarkeit ausgeliefert."

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Die Karte für meine Freundin kam gerade an - es scheint also doch zu klappen :cool:

Meine ist auch heute per Post gekommen :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Original oder Provider (Debitel)?

Ansonsten muß ich heute noch nach Expert-Bening. Die haben wieder ein oroginal Vodafone 08/15-Handy mit 5,- STGH für 3,-. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Original. Kam mit UPS.

Genau wie bei mir und Definitiv Original Vodafone!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!