Gratis CallYa-Karte

• Kostenlose CallYa Sim als Werbekarte

@ pua-style

Um eine Karte für Stars zu WERBEN muss AFAIK die WERBER-Karte länger für Stars registriert sein als die zu WERBENDE-Karte = Deine Vertragskarte. Auch muss die Werbung innerhalb von 10 Tage nach Freischaltung der zu werbenden Karte erfolgen.
    (Bin ich hier richtig informiert!?)

Insofern nützt Dir die kostenlose CallYa-Card im Moment nichts, eignet sich aber als WERBER-Karte für zukünftige Aktionen - vorrausgesetzt, man könnte sich mit dieser Karte auf "Mein Vodafone" registrieren, wozu man sein KKW bräuchte!!

@ all

Wer von Euch hat denn wie bei der Registratur Erfolg gehabt (Kundenkennwort)? Noch scheue ich den Anruf bei der Hotline!!

Grüße,

innocent

• Kundenkennwort

Versucht mal die letzten vier Ziffern der Sim Nr. (steht ganz unten, unter der Pin und Superpin) - wenn die Sim - Nr. also z.B lautet 14 7085 0999679 4 G dann ist es evtl. in diesem Fall die 9679 oder 6794. Mal ausprobieren. bei mir hats geklappt.

bye bye

• KKW: Das Rätsel ist gelöst!!

@ mcbluebird

Von mir aus bist Du der TT-User des Tages!!!!

Die VIER letzten Ziffern der SIM-Karten-Nummer (Rückseite der Karte) bis zum ersten Buchstaben (bei mir ein "G" ) stellen das Kundenkennwort dar - wie oben von mcbluebird beschrieben!

Vielen Dank!

innocent

• Habe heute meine Gratis-Callya bekommen. Bei der Stars-Werbung mit einem uralten Laufzeitvertrag kommt dann nur die Meldung, dass die Werbung bereits erfasst sei. Hmm, gibt es das Phänomen immer noch oder ist das eine Fehlfunktion? Suche in diesem Endlosthread ist leider etwas sehr kompliziert. FAQ?

• Hallo,

habe heute mein Starterset bekommen und versucht die Stars zu bekommen. Leider sagt mir das System:

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team

Was genau hat das zu bedeuten?

• Die Meldung habe ich auch bekommen, anscheinend hat Vodafone dem wohl einen Riegel vorgeschoben.

mfg
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Frank2
    Die Meldung habe ich auch bekommen, anscheinend hat Vodafone dem wohl einen Riegel vorgeschoben.

mfg
    Frank

Die Meldung hab ich selbst mit nem 5 Jahre alten Laufzeitvertrag von Vodafone 50 bekommen, der definitv keine CallYa karte ist... einfach unter MeinVodafone einloggen und so machen wies der Kollege oben gesagt hat... dann funktionierts auch mit dem Nachbarn

Wieviel länger muss denn Stars eigentlich vorher aktiviert sein beim "Werber" - Reicht da 1-3 Tage?

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    Die Meldung hab ich selbst mit nem 5 Jahre alten Laufzeitvertrag von Vodafone 50 bekommen, der definitv keine CallYa karte ist... einfach unter MeinVodafone einloggen und so machen wies der Kollege oben gesagt hat... dann funktionierts auch mit dem Nachbarn

Wieviel länger muss denn Stars eigentlich vorher aktiviert sein beim "Werber" - Reicht da 1-3 Tage?

Wie lange du bei Stars aktiv bist ist egal, es geht nur drum, dass die Werber-Karte länger aktiv ibei VF ist, da sollte schon 1 Tag ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!