Gratis CallYa-Karte

• Dann probier mal das

• Geht gar nix :(

nachdem ja VODAFONE-CALLYA wegen dem Stars klau geändert wurde, ging bei einigen anscheinend die ersten 4 Ziffern der Superpin.

• Zitat

Original geschrieben von omek
    Hat von euch noch jemand Karten erhalten?
    ..

Habe am 23.04. bestellt, aber bisher nichts erhalten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hmm,

ich habe gerade festgestellt, das meine Callya anscheinend noch gar nicht aktiviert ist.
    Muss ich das selber machen?
    Wenn ich die Karte ins Handy lege schreibst es mir "Problem Abonnement" aufs Display.

Edit:

Karte ist mittlerweile aktiviert :)
    dann werd ich wohl doch die Tage wegen des KKW mal die Hotline anrufen müssen.

Hab zwar ne E-mail geschrieben, aber ich bin mir ned sicher, ob die auch antworten :(
    Na ja, evtl weis ja jemand die Tage das neue KKW...

• Kostelose Callya-Karte ist angekommen

@ saintsimon

Meine ebenfalls am 23.04.08 bestellte CallYa-Card ist heute (28.05.) angekommen.
    Starswerbung funktionierte einwandfrei (Hotline 22 44 88).

Grüße,

innocent

• Re: KKW

@ omek

Nein, KKW kenne ich nicht. Meine Anmeldung hat bis jetzt auch noch nicht funktioniert, da ich folgendes seitens der VF-Homepage gemeldet bekomme: "Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." !

Mehr als meine R.Nr. konnte ich nicht eingeben. Ich bleibe aber am Ball und melde mich bei Erfolg meinerseits - Starswerbung über 22 44 88 klappte aber!

Grüße,

innocent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!