Mich würde mal interessieren wie groß der größte "Familien-Zoo" ist!?;)
Gratis CallYa-Karte
-
-
-
Also mein "Familienzoo " hat ingesamt 7 Mitglieder.
Wenns mit den Stars klappt freut mich das umso mehr
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf diese CallYas Stars gibt.
Mit leichten Drehern in seiner Adresse (,dass die Post aber noch zustellen kann) oder mit einem kleinen "Zoo", könnte man sich ja so theoretisch 100e von Karten ordern und die alle werben!? -
Zum einen darf man pro Person nur eine bestimmte Anzahl pro Jahr werben, zum anderen heißt es noch lange nicht, dass man auch alle Karten, die man bestellt, auch wirklich bekommt.
SuperSucher
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Zum einen darf man pro Person nur eine bestimmte Anzahl pro Jahr werben, zum anderen heißt es noch lange nicht, dass man auch alle Karten, die man bestellt, auch wirklich bekommt.SuperSucher
Da müsste VF aber schon einen guten Filter haben oder manuell aussortieren!
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Zum einen darf man pro Person nur eine bestimmte Anzahl pro Jahr werbenNa das lässt sich ja bswp. gerade mit den zu lieferndenden CallYa-Karten aushebeln. Die Sperre ist doch nur pro Konto und nicht pro Person oder irre ich mich?
-
IMHO pro Karte 5 Werbungen pro Jahr!
-
Von den Sperrung habe ich bei >5 Werbungen noch nichs merken können.
Und ich denke auch dann nur pro Konto. Und die Konten wären ja bei Drehern und "Zoo" sowieso nicht identisch! -
Immer noch keine Bestätigungen bei mir. Das ganze ist mir zu dubios. Ob da überhaupt etwas kommen wird...
-
Wenn die ersten Karten von meinen Zoo eintreffen sollten, werde ich es hier posten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!