ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Ja, was soll das Geflenne? Würdest Du dich denn nicht ärgern, wenn dir mögliche 5K Stars durch die Lappen gehen weil dein komplettes Guthaben nur für den Versuch (!) die Hotline zu erreichen draufgegangen ist und Du noch nicht mal die Möglichkeit hast dein Guthaben aufzuladen, weil Du kein Guthaben mehr hast dein Kundenkennwort zu erfragen welches u.a. auch für Aufladungen benötigt wird?? Denn auch ohne irgendwelches Interesse an Stars bringt mir eine gratis Karte mit inzwischen nur noch 4 Cent ohne Kundenkennwort, sprich ohne Auflademöglichkeit rein gar nichts...
Selber :flop:
Seit wann braucht man denn zum Aufladen einer CallYa-Karte ein Kundenkennwort??? :confused: Wäre mir neu, bei meinen Karten brauche ich das nämlich nicht. Und glaube auch nicht, dass meine Karten eine Ausnahme sind.
Entweder man kauft sich im Vodafoneshop, an der Tanke oder im Supermarkt nen Aufladebon, läd am Geldautomat auf oder überweist den Aufladebetrag einfach an Vodafone. Für all diese (Standard-)Auflademöglichkeiten benötigt man KEIN Kundendennwort.
Wenn man das Kundenkennwort nicht mehr weis, schreibt man einfach ein Fax oder Brief an Vodafone und lässt es ändern. http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Die Kundenhotline (22 9 11) kostet den Netzinternen Preis laut Tarifliste (sollten also bei der Gratis-CallYa 29 Cent / Minute sein); die Stars-Hotline (22 44 88) kostet 40 Cent / Min.