Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Ja, was soll das Geflenne? Würdest Du dich denn nicht ärgern, wenn dir mögliche 5K Stars durch die Lappen gehen weil dein komplettes Guthaben nur für den Versuch (!) die Hotline zu erreichen draufgegangen ist und Du noch nicht mal die Möglichkeit hast dein Guthaben aufzuladen, weil Du kein Guthaben mehr hast dein Kundenkennwort zu erfragen welches u.a. auch für Aufladungen benötigt wird?? Denn auch ohne irgendwelches Interesse an Stars bringt mir eine gratis Karte mit inzwischen nur noch 4 Cent ohne Kundenkennwort, sprich ohne Auflademöglichkeit rein gar nichts...

Selber :flop:

Seit wann braucht man denn zum Aufladen einer CallYa-Karte ein Kundenkennwort??? :confused: Wäre mir neu, bei meinen Karten brauche ich das nämlich nicht. Und glaube auch nicht, dass meine Karten eine Ausnahme sind.

Entweder man kauft sich im Vodafoneshop, an der Tanke oder im Supermarkt nen Aufladebon, läd am Geldautomat auf oder überweist den Aufladebetrag einfach an Vodafone. Für all diese (Standard-)Auflademöglichkeiten benötigt man KEIN Kundendennwort.

Wenn man das Kundenkennwort nicht mehr weis, schreibt man einfach ein Fax oder Brief an Vodafone und lässt es ändern. http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Die Kundenhotline (22 9 11) kostet den Netzinternen Preis laut Tarifliste (sollten also bei der Gratis-CallYa 29 Cent / Minute sein); die Stars-Hotline (22 44 88) kostet 40 Cent / Min.

• Danke SuperSucher, wenigstens mal eine sachliche und informative Antwort.

Wegen dem Kundenkennwort habe ich mich schon gestern schriftlich an Vodafone gewandt - erfahrungsgemäss dauert es aber eher Wochen als Tage, bis da eine Antwort kommt...

Dass man sich zum Aufladen nicht online anmelden muss war mir in der Tat neu. Das liegt aber nur daran, dass ich mich nicht ausreichend informiert habe, weil ich bisher noch keine CallYa aufgeladen habe :o

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Ja, was soll das Geflenne? Würdest Du dich denn nicht ärgern, wenn dir mögliche 5K Stars durch die Lappen gehen

Dreister gehts ja wohl kaum, sich noch beschweren, weil man von einem Systemfehler nicht kostenlos profitieren kann :mad:.
    Merken einige hier noch, was sie schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    ... Systemfehler ...

Beweise?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Dreister gehts ja wohl kaum, sich noch beschweren, weil man von einem Systemfehler nicht kostenlos profitieren kann :mad:.
    Merken einige hier noch, was sie schreiben?

harvey, hiermit möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen dem weiblichen Geschlecht anzugehören und somit manchmal etwas emotionaler zu reagieren :p

Und "beschwert" habe ich mich auch nicht, sondern ich habe mich geärgert und diesem Ärger auch Luft gemacht (ja ich stehe dazu, dass es mich ärgert) und indirekt nach einer Lösungsmöglichkeit für mein Problem gesucht. Was andere durchaus verstanden haben, Du aber scheinbar nicht...

Stellt sich für mich nur noch die Frage, was dich dazu bewegt an so einem schönen Maitag deine kostbare Zeit ausgerechnet in diesem Thread zu verbringen und hämisch auf das kleine tinchen loszugehen? Entweder Du gönnst mir keine Stars weil Du deine Schäfchen selbst schon ins Trockene gebracht hast, oder Du bist so ein selbstloser Mensch dass Du alle deine Stars natürlich schon längst an eine gemeinnützige Organisation gespendet hast? Oder willst Du uns wirklich weissmachen, dass Du hier nur aus reiner Langeweile liest und postest und dich das Thema gratis CallYa und Stars selbst gar nicht interessiert?

• Mich würde es auch ärgern wenn sich hier alle über die 5k Punkte freuen und ich sie nur nicht bekommen kann, weil mir das Passwort fehlt.
    Außerdem braucht man das Passwort eh um das Standardpasswort ändern zu können. Man will ja nicht dass sich jeder einloggen kann.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mich würde es auch ärgern wenn sich hier alle über die 5k Punkte freuen und ich sie nur nicht bekommen kann, weil mir das Passwort fehlt.
    Außerdem braucht man das Passwort eh um das Standardpasswort ändern zu können. Man will ja nicht dass sich jeder einloggen kann.

Bin ich ganz deiner Meinung ! :top:
    Wenn man noch nicht mal selbst ein Passwort erstellen kann ohne Teilnehmerkennwort. Da wären mirdie 1k auch ausreichend !

• Nachdem auf meine Mail diesbezüglich nicht reagiert wurde, hab' ich eben bei VF angerufen, die gute Frau wusste von diesen Betrugsfällen gar nichts, hat sich dafür dann minutenlang mit einem Kollegen unterhalten (Warteschleife...), wo dann rausgekommen ist, dass bie der einen Karten tatsächlich allerlei rumgebucht wurde und auch keine Stars mehr möglich seien, ich solle mich doch schriftlich an die wenden.
    Bei der anderen Karte meinte die doch tatsächlich, dass ich online Freundschaftswerbung durchführen könne. Eben nochmal probiert, geht (natürlich) immernoch nicht.

Achja, die hat mich natürlich auch jeweils nach dem KD-Kennwort gefragt, hab ich die von mir geänderten angegeben(also die Geburtsdaten der Personen), die stimmten nicht, es waren die ersten 4 Ziffern der Super-Pin.

Naja, ich schreib denen jetzt mal nen Brief und hoffe darauf, dass das dann bald gelöst wird.

p.s.: 3 CallYA-Packs von Quelle, die ich werben wollte sind bereits seit über nem Monat (angeblich?) aktiv, da war ich noch nicht mal Kunde bei Quelle, Bestelldatum ist weniger als 10 Tage her, konnte mir die Hotline auch nicht weiterhelfen, auch nur schriftlich -.-.-

• Meine OpenEnd Callya kam am Freitag direkt von Arvato, Kennwort war die SuperPIN und 5K Stars waren auch noch dabei. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!