Gratis CallYa-Karte

• Meine Frage ist halt nur: Warum laesst sich das Teilnehmerkennwort nicht per SMS schicken lassen. Bei einer Vodafone-Partner Karte ging das innerhalb von 10 sec. Bei den normalen VF Karten ... nichts !

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Meine Frage ist halt nur: Warum laesst sich das Teilnehmerkennwort nicht per SMS schicken lassen. Bei einer Vodafone-Partner Karte ging das innerhalb von 10 sec. Bei den normalen VF Karten ... nichts !

Weil bei den Partnerkarten erst garkein Kennwort zur Anmeldung nötig ist (man kann das Feld leer lassen oder auch eintrage, was man möchte).
    Früher kam bei allen Karten ein Bestätigungscode per SMS. Das war sicher und ausreichend. Heute ist das Durcheinander einfach noch größer als ohnehin schon...

Bye, Mike

• Ah ja, super. dank dir.

Hm, welche Hotline hast du angerufen?

Ne kostenpflichtige?

• Hab auch das Problem, mein Kundenkennwort nicht zu kennen. Habe mich gestern schon unter der Kurzwahl 224488 für die Stars registriert, Kundenwerbung war noch nicht möglich (erst 1 Tag später wurde angesagt) - hätte gerne heute nochmal die Kurzwahl anzurufen um die Werbernummer einzugeben, aber leider ist mein Guthaben schon so weit geschrumpft (anscheinend ist diese Kurzwahl recht teuer) dass aktuell gar nichts mehr geht. Hatte gestern auch mehrmals wegen dem Kennwort die CallYa-Hotline bemüht, kam aber nie durch (Warteschleife - dann rausgekickt) und trotzdem wurden jedes Mal 29 Cent abgebucht. Sprich durch die bisherigen Aktionen sind jetzt nur noch 4 Cent auf der Karte, ohne Kundenkennwort kann ich mich aber online nicht anmelden und die Karte nicht aufladen, ergo geht einfach gar nichts mehr :(

(denn von einer anderen Nummer aus die Stars-Kurzwahl anzurufen wird ja leider nicht gehen)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Hab auch das Problem, mein Kundenkennwort nicht zu kennen. H
    ... Sprich durch die bisherigen Aktionen sind jetzt nur noch 4 Cent auf der Karte, ohne Kundenkennwort kann ich mich aber online nicht anmelden und die Karte nicht aufladen, ergo geht einfach gar nichts mehr :(

Und was soll jetzt dieses Geflenne? Du hast ne Gratis CallYa bekommen, da war nix mit Garantie für irgendwelche Stars. Und die Gratis-Card hast Du doch bekommen, oder?- so what??
    :flop:

• Ja, was soll das Geflenne? Würdest Du dich denn nicht ärgern, wenn dir mögliche 5K Stars durch die Lappen gehen weil dein komplettes Guthaben nur für den Versuch (!) die Hotline zu erreichen draufgegangen ist und Du noch nicht mal die Möglichkeit hast dein Guthaben aufzuladen, weil Du kein Guthaben mehr hast dein Kundenkennwort zu erfragen welches u.a. auch für Aufladungen benötigt wird?? Denn auch ohne irgendwelches Interesse an Stars bringt mir eine gratis Karte mit inzwischen nur noch 4 Cent ohne Kundenkennwort, sprich ohne Auflademöglichkeit rein gar nichts...

Selber :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!