ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie lang habt Ihr eigentlich auf die Karte gewartet? Hab sie vor ner Woche beantragt und seitdem nichts mehr von denen gehört...
Dito.
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie lang habt Ihr eigentlich auf die Karte gewartet? Hab sie vor ner Woche beantragt und seitdem nichts mehr von denen gehört...
Dito.
?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Dort werden Zeiten von 1-2 Wochen angegeben! Steht doch auch in der Mail ... Bei mir hats etwas länger gedauert.
Wollen wir mal hoffen, das Active-Touch Media nicht selbst hinter dieser Stars/Payback-Abgreif-Aktion steckt ...
Aber VF wird die Hintergründe kaum publizieren.
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Dort werden Zeiten von 1-2 Wochen angegeben! Steht doch auch in der Mail ... Bei mir hats etwas länger gedauert.
Es ging mir genaugenommen darum, dass ich gehört habe, dass Vodafon die Aktion wegen dem Stars-Dieb unterbunden hat. Ich wollte einfach nur wissen ob die noch versendet werden bzw in der letzten Zeit noch welche angekommen sind...
Ok, also ich hatte vor ca. 3 Wochen bestellt und die am Freitag bekommen!
Stars waren noch da.
Habe anschließend noch 2 weitere bestellt. Mal sehen ob die noch kommen!
so ich glaub der verkäufer hat da irgendwie was verplant oder so. das handy ist nun durchgehend eine woche eingeschaltet und die sim karte ist noch immer nicht aktiv. wo kann ich sie KOSTENFREI aktivieren lassen? ich rife keine teure 0180 oder so an. weil dann ist es so, dass ich die sim ja doch irgendwie nicht kostenlos erhalten hab wie ja hoer das angebt war von arvato...
Was war denn bei euch das Teilnehmerkennwort ?
Bei der Karte von http://www.gratis-callyakarte.de/ war es "VODAFONE-CALLYA".
Wie man aber bei teltarif.de (http://www.teltarif.de/arch/2008/kw18/s29815.html) lesen kann, wird inzwischen für jeden neuen Kunden wieder ein individuelles Kunden-Kennwort vergeben.
Zitat"Die Pressestelle erklärte nun außerdem, neue SIM-Karten werden ab sofort wieder mit einem individuellen Kunden-Kennwort ausgeliefert. Das kostenlose Angebot unter der Adresse gratis-callyakarte.de könne weiterhin genutzt werden. Kundenkennwörter bereits ausgegebener SIM-Karten wurden nach Angaben der Pressestelle bereits durch neue anonymisierte Passwörter ersetzt. Über die Umstellung sollen betroffene Kunden in den nächsten Tagen per SMS informiert werden."
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Bei der Karte von http://www.gratis-callyakarte.de/ war es "VODAFONE-CALLYA".
Wie man aber bei teltarif.de (http://www.teltarif.de/arch/2008/kw18/s29815.html) lesen kann, wird inzwischen für jeden neuen Kunden wieder ein individuelles Kunden-Kennwort vergeben.
Was mich an dieser Geschichte etwas durcheinander bringt: wo wird nun genau erklärt, wie sich das individuelle Passwort zusammensetzt?
Bei der Variante Superpin war das ja klar und sicher - aber jetzt? Muss ich dann erst die Hotline befragen, um mich online anmelden zu können?!?
Ich bin etwas unglücklich mit solch schwammig formulierten und nicht wirklich etwas aussagenden Texten...
Denn bei der Gratis-Variante gibt es ja weit und breit kein Eingabefeld für ein persönliches Kundenkennwort.
Bye, Mike
Also ich habe die HL nach dem Kennwort befragt.
Und bekam es aucg. bzw mußte ein neues durch die HL anlegen lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!