Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    KKW = KundenKennWort

Manche Menschen blamieren sich so gut es geht...

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Manche Menschen blamieren sich so gut es geht...

Kannst du mir mal sagen, warum du mich so doof anmachst? Wenn du nichts besseres zu tun hast, wie Rechtschreibfehler zu suchen und Leute blöd zu machen, tust du mir echt leid. Wenn du eh alles besser weist, dann kannst du ja mal was Sinnvolles im Forum hinterlassen und nicht nur die User kritisieren.

Und jetzt lass den Off-Topic sein und komm zurück um Thema.

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Du Hast noch nichts von einem

KernKraftWerk

gehört?

Endlich einer, der es verstanden hat ;-)

• Bin ich hier im Kindergarten???? Komm mir grade so vor.

Das hier ist ist ein Beitrag zur Gratis CallYa-Karte und kein Kinderspielplatz, also unterlasst bitte solchen Off-Topic und kommt zum Thema des Beitrags zurück.

• Hat schon einer Versucht die 5000 Punkte die es wohl durch ein Fehler von Vodafon gab für die Callyas zu Payback zu Überweisen. Hab am 27.4. die Punkte überwiesen und bis heute wurde noch nichts bei Payback gutgeschrieben. Dauert das immer so lange oder könnt da was schief gehen?

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3039766#post3039766

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Zwecks meiner Stars-Übertragung hatte ich per Mail bei Vodafone angefragt immerhin hatte ich bereits am 24.04. den Übertrag auf Payback veranlasst. Heute hatte ich eine Mitteilung auf meiner Mailbox von der Kundenbetreuung.
    Meine Stars sind gebucht, es gibt aber momentan eine technische Einschränkung bzw. Störung, sobald diese behoben ist werden die Punkte gebucht, es gibt keine Möglichkeit dies zu beschleunigen, ich wurde um Geduld gebeten.
    Ich denke mal das dies mit den Missbrauchsversuchen mit CallYa-Paketen zu tun hat und Vodafone baw. einen Riegel vorgeschoben hat. Alles wird gut...

Dauert im Moment also etwas länger, bis die Stars zu Payback umgebucht werden.

• Ah total übersehen. Danke!

Dann hoff ich mal das Vodafon nicht merkt das sie mir stat den 1000 5000 Punkte gutgeschrieben haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!