ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Was ist denn das?
Ich kenne nur das Standard Kundenkennwort.
KKW = KundenKennWort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Was ist denn das?
Ich kenne nur das Standard Kundenkennwort.
KKW = KundenKennWort
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
KKW = KundenKennWort
Manche Menschen blamieren sich so gut es geht...
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Manche Menschen blamieren sich so gut es geht...
Kannst du mir mal sagen, warum du mich so doof anmachst? Wenn du nichts besseres zu tun hast, wie Rechtschreibfehler zu suchen und Leute blöd zu machen, tust du mir echt leid. Wenn du eh alles besser weist, dann kannst du ja mal was Sinnvolles im Forum hinterlassen und nicht nur die User kritisieren.
Und jetzt lass den Off-Topic sein und komm zurück um Thema.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
... doof ... blöd ...
Treffer!
Du Hast noch nichts von einem
KernKraftWerk
gehört?
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Du Hast noch nichts von einem
KernKraftWerk
gehört?
Endlich einer, der es verstanden hat
Bin ich hier im Kindergarten???? Komm mir grade so vor.
Das hier ist ist ein Beitrag zur Gratis CallYa-Karte und kein Kinderspielplatz, also unterlasst bitte solchen Off-Topic und kommt zum Thema des Beitrags zurück.
Hat schon einer Versucht die 5000 Punkte die es wohl durch ein Fehler von Vodafon gab für die Callyas zu Payback zu Überweisen. Hab am 27.4. die Punkte überwiesen und bis heute wurde noch nichts bei Payback gutgeschrieben. Dauert das immer so lange oder könnt da was schief gehen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3039766#post3039766
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Zwecks meiner Stars-Übertragung hatte ich per Mail bei Vodafone angefragt immerhin hatte ich bereits am 24.04. den Übertrag auf Payback veranlasst. Heute hatte ich eine Mitteilung auf meiner Mailbox von der Kundenbetreuung.
Meine Stars sind gebucht, es gibt aber momentan eine technische Einschränkung bzw. Störung, sobald diese behoben ist werden die Punkte gebucht, es gibt keine Möglichkeit dies zu beschleunigen, ich wurde um Geduld gebeten.
Ich denke mal das dies mit den Missbrauchsversuchen mit CallYa-Paketen zu tun hat und Vodafone baw. einen Riegel vorgeschoben hat. Alles wird gut...
Dauert im Moment also etwas länger, bis die Stars zu Payback umgebucht werden.
Ah total übersehen. Danke!
Dann hoff ich mal das Vodafon nicht merkt das sie mir stat den 1000 5000 Punkte gutgeschrieben haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!