Gratis CallYa-Karte

• Ich habe heute folgende Reaktion von Vodafone erhalten:

"Sehr geehrter Herr (...),

vielen Dank fuer Ihre Mail.

Wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihre Hinweise zum Missbrauch von Vodafone- Stars bedanken.

Die Kollegen der Fachabteilungen werden sich natuerlich sofort darum kuemmern.

Die Punkte fuer die Freundschaftswerbung haben wir manuell der Rufnummer (meine angegebene) gutgeschrieben. (...)"

Nach kurzer Zeit waren die 1000 Punkte auf dem richtigen Konto ;)

Gruß
    Sven

• Nachdem ich mich vor ca 8 Wochen schonmal bei gratiscallya registriert habe und nichts ankam hab ich das vor ca. 2 Wochen nochmal getan.

Karten für mich + Freundin kamen heute an, auf einer 3 Euro drauf, auf der anderen 2.65...aber Stars Registrierung hat mit beiden geklappt ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• So, nun wurde auch eine CallYa von Deltatecc von einer unbekannten Person geworben, obwohl das Kennwort mein Geburtsjahr war

:mad:

• Meine Karten sind auch gekommen

aber Vodafone Stars nicht möglich.

Es kommt Sie dürfen mit dieser Karte leider nicht an Vodafone Stars teilnehmen

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    Meine Karten sind auch gekommen

aber Vodafone Stars nicht möglich.

Es kommt Sie dürfen mit dieser Karte leider nicht an Vodafone Stars teilnehmen

Versuche mal den Link ganz unten auf der Seite von "Mein Vodafone", mit dem Links oben gibt es diese Meldung öfter, mit dem Unten klappt es aber meist ohne Probleme.

• Hi,

heute kam meine Sim! Konnte sie noch werben und habe 5000 Stars bekommen!!!

Vllt. haben sie das Leck mittlerweile behoben. Aber schon sinnlos die NR. auf die Papphülle zu schreiben! ;)

:top:

• Hallo,

ich mache jetzt bald so einen Vertrag mit Playstation und will da natürlich die Stars "sammeln". Dazu brauche ich jetzt aber eine CallYa-Karte, mit der das funktioniert.

Woher bekomme ich jetzt so eine Karte? eBay für 1 Euro? Das Problem ist, dass ich sie schon im Laufe der nächsten 2 Wochen bräuchte, d.h. nicht monatelang darauf warten kann.

mfg

Michl

• Ist jetzt aktiv....

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Übrigens: Man kann sich gleich mal die Adresse http://www.gratis-callya.de bookmarken. Ist auf denselben Inhaber registriert aber (noch) nicht aktiv. Vielleicht kommt da ja bald auch was. Gratis Compact wären net schlecht :rolleyes:

Bye, Mike

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    ... das Standart KKW ... das Standart KKW ...

Was ist denn das?
    Ich kenne nur das Standard Kundenkennwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!