Gratis CallYa-Karte

• Ganz off topic, sorry

Teltarif-Artikel

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Haben die hier mitgelesen ;)

Sicherlich, nur sparen sich die Praktikanten die richtige Quelle anzugeben. Ach was, war nur Spaß, liebe Teltarif-Praktikanten. :D

P.S. Wieso ist es eigentlich so erstrebenswert ein Praktikum bei teltarif zu absolvieren? Wenn man sich so die Qualtiät der Artikel dort anschaut, wäre das IMHO eher nicht förderlich für den Lebenslauf.

• hallo,
    ich habe gestern meine karte erhalten und wollte die stars einlösen, es kam die meldung: kann erst einen tag nach aktivierung geschehen. hab dein mein kundenkennwort geändert, und heute kam eine sms das ich geworben wurde, aber definitiv hab ich das nicht mit dieser nummer gemacht...
    vodafone ist echt mal ein saftladen.

• Ich habe es auch schon mit "Kennwort vergessen" versucht, es kam aber immer nur eine Fehlermeldung :rolleyes:

Werde wohl mal dem örtlichen Vodafone-Shop einen Besuch abstatten...

• Wir haben unsere 2 Karten bekommen und sofort getestet, sie waren noch nicht registriert. Also habe ich folgenden Tipp befolgt:

Zitat

Oder ein paar Cent investieren und die CallYa Hotline anrufen. (0172 22911)
    Die Karte ist im System als reserviert hinterlegt, der oder die Hotty Hotty kann sie dann registrieren. So umgeht man auch das Problem, dass irgendwelche Machenschaften die Stars abfischen.

Und siehe da, es hat alles problemlos geklappt, nach 24h konnte ich die Stars werben. Und dann die Überraschung, es wurden 2x 5000 Punkte gut geschrieben :rolleyes:

Warum auch immer, mir soll es recht sein :D

Danke nochmal an den obigen Tippgeber :top:

• Das hatte ich auch so versucht...
    Da wollten die dann allerdings meine Personalausweisnummer und die hatte ich grad nicht parat :(
    Aber nach ein paar Stunden wars dann eh frei.

• Zitat

Original geschrieben von warsti
    Und dann die Überraschung, es wurden 2x 5000 Punkte gut geschrieben

Warum auch immer, mir soll es recht sein

Auch ich habe heute die Gratis Karte erhalten, es war noch alles jungfräulich! Die Werbung brachte zum Erstaunen 5000 Stars. Wieso ist auf der karte eigentlich nur ein Guthaben von 1,50 Euro? Egal, möchte ja gar nicht mit der SIM telefonieren...

Die Betrüger müssen doch leicht zu finden sein, man gibt ja die Nummer des Begünstigten Werber) bei der Werbung an, dem dann die Punkte direkt gutgeschrieben werden...

selbst wenn es falsch registrierte Callya-Karten sind, auf die gebucht wurde, irgendwie möchte der Gauner ja Kapital schlagen, sei es durch Payback oder Prämienversand und spätestens hier kommt man an Adressen und Namen!

edit: okay, es ist ja auch möglich, sich bei fremden Karten einzuloggen, hier eine Werbung auf eine ebenfalls gehackte Nummer durchzuführen, hier hat der Mensch ja dann gar nichts mit der Sache zu tun... aber trotzdem muss auch von dieser Karte das Guthaben abgefischt worden sein ... mag sein, dass es etwas Arbeit für Vodafone ist, sich durch die Systeme zu hacken, aber ich glaube schon, dass sie die Leute finden, die dafür verantwortlich sind, hoffe nur, dass sie in vollem Umfang strafmündig sind!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nochmal zu den 5000 Stars.

Da ja wirklich ein Systemfehler vorzuliegen scheint, und keine Vertragsmanipulation, gibt es noch eine denkbare Möglichkeit.

Durch den gewählten Tarif Open End mit den monatlichen Fixkosten kann es sein, dass das Starssystem wegen genau dieser monatlichen Fixkosten ein Laufzeitvertrag interpretiert.

Ich kenne nicht das System im hintergrund, sollte es aber so sein, so stellt es die Entwickler in ein entsprechndes Licht ;) "Geiz ist eben nicht immer geil"
    Und surfen im Internet während der Arbeitszeit eben auch mal ganz hilfreich. :p

Siemensanier

PS: reines Spekulatius von mir ;) Für Wissen wird man bezahlt :D

• Meine deltatecc Karte wurde von "d015223123040" geworben,
    obwohl das Kennwort das Geburtstadum ist...

Meine beiden 3€ Callya Karten sind nicht registriert, hat dazu noch jemand nen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!