Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von KingCrime
    Vodafone bietet erneut gratis CallYa-Karten an, zusätzlich hat man die Chance auf ein Sony Ericsson V640i :)
    http://www.gratis-callyakarte.de/

Guckt euch mal das erste Posting an...Ein Schelm wer böses dabei denkt... :D

• Von dieser "Lücke" hat hier ein Händler (deltatecc ?) schon vor Monaten berichtet, echt traurig, dass es sie immer noch offen ist. :(

• gibt es ein neues teilnehmerkennwort. VODAFONE-CALLYA, 4444, und ersten vier stellen des superpins funktionieren nicht :(

• Bitte keine Namen und Telnr von mögl. Opfern posten

Wegen des offensichtlichen Missbrauchs im großen Still würde ich mich an die Medien wenden. Die brauchen immer Themen, egal welcher Art. Vodafon wird aus Datenschutzgründen ganz bestimmt keine Namen oder Paybacknummern rausrücken. Die sind wahrscheinlich auch nicht daran interessiert so einen Mißbrauch zuzugeben. Darüberhinaus scheint der Betrüger gar nicht so dumm zu sein und ist wahrscheinlich zumindest bei Vodafon nirgendwo namentlich registriert, da ja hier festegestellt wurde, dass die Stars von wiederum gehackten Karten durchgeführt werden. Deswegen ist es auch bedenklich hier Namen oder Telefonnummern zu posten (Telnr können ja abgekürzt gepostet werden, Namen ebenso), von denen man glaubt, bei Stars betrogen worden zu sein. Höchstwahrscheinlich sind das wiederrum weitere Opfer des Betrügers. Und die haben ein Recht auf Datenschutz. Die einzige möglichenVerbindung ist, wie hier schon geschrieben wurde, höchstwahrscheinlichdie Paybacknummer des Betrügers und das Bankkonto auf das die Paybackpunkte als Geld umgewandelt werden.

Ciao

• @ iscony,

und was soll jetzt die Agentur damit zu tun haben?
    Meinst du eigentlich du bist der Erste, der einen Blick ins Impressum gemacht hat?

Edit: Die Sims werden Blockweise rausgegeben - es hat es auch schon TT-Händler erwischt.

• Was noch heftig wäre, wenn der Betrüger das Kundenkennwort gleich mit abändert, dann kommst du in deinen eigenen Online-Login nichtmal mehr rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!