ZitatOriginal geschrieben von pumana
Per Email kommt bei mir keine Bestätigung? Oder es wird gar keine verschickt?
Nicht schlecht, 3 Euro kann man für Websessions ganz gut nutzen, sind ja 30 Min. für jede Karte.
Doch, Bestätigung sollte kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Per Email kommt bei mir keine Bestätigung? Oder es wird gar keine verschickt?
Nicht schlecht, 3 Euro kann man für Websessions ganz gut nutzen, sind ja 30 Min. für jede Karte.
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
Cookies löschen und für jeden neuen Namen eine neue Emailadresse, die es auch gibt.
Habe soviele Spamemailadressen, soviel Karten kann ich gar nicht bestellen.
Auf jeden Fall wird deine IP Adresse nicht gespeichert.
Ich konnte problemlos 6 karten bestellen und habe habe die Bestellbestätigung erhalten. :p :p :p
Alle 6 auf deinen Namen registriert?
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Bestätigung kam auch bei mir keine, sicher das es net Bestätigungsmail gibt?
SuperSucher
Hab auch ne E-Mail Bestätigung bekommen
EDIT 2: Kommando komplett zurück. Bestätigungen sind inzwischen angekommen, hat nur etwas gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Habs grade nochmal probiert, wieder kam keine Bestätigung an.
Kommt die Bestätigung gleich nach dem Absenden der Bestellung oder dauert es etwas bis die Mail kommt?
SuperSucher
gleich danach. vielleicht im spam?
Ne, wahrscheinlich streikt der Mailserver.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
gleich danach. vielleicht im spam?
EDIT 2: Kommando komplett zurück. Bestätigungen sind inzwischen angekommen, hat nur etwas gedauert.
Übrigens: Man kann sich gleich mal die Adresse http://www.gratis-callya.de bookmarken. Ist auf denselben Inhaber registriert aber (noch) nicht aktiv. Vielleicht kommt da ja bald auch was. Gratis Compact wären net schlecht
Bye, Mike
lustig ist, dass bei mir im firefox immer fehlermeldungen kommen.
mal is die email addresse falsch, mal das geburtsdatum.
im expolrer gehts ohne probs. danke für den tipp
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!