Gratis CallYa-Karte

• Also man kann sich bei jeder beliebigen Rufnr. einloggen mit dem bekannten VF-Kennwort und dort rumwurschteln. Tolle Sache.
    Mit meiner Rufnr. wurde, lt. Stars- Kontoübersicht kein Unsinn getrieben.

• Nur mal ne Verständnisfrage von einem Neuling in diesem "Stars" Programm....

Kriegt die Stars nicht eigentlich immer der Geworbene? Sprich Teilnehmer 4321 gibt die Nummer 1234 als Geworbenen an, dann erscheinen die Stars bei 1234 sofern der sich angemeldet hat?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Das liest sich aber anders:

Freundschaftswerbung

Sie wurden von einem Bekannten als Vodafone-Neukunde geworben?

Hier können Sie Ihrem Bekannten Punkte gutschreiben:

Bitte geben Sie hier die Vodafone-Nummer (Vorwahl/Nummer) des Kunden an, der Sie als Neukunde geworben hat:

Edit: Vergesst die Frage, war wohl nur etwas konfus und hab irgendwie was überlesen....

• Nochmal ein Hinweis an alle, die von dem Betrüger betroffen sind:
    bitte wendet euch sowohl an Vodafone als auch an Payback, damit die Sache dort bekannt wird!

• Wie war nochmal der Link bei deltatecc zur Bestellung der Karte? Oder ist die Aktion dort ausgelaufen?

• Hallo,

eine kostenlose CallYa Karte gibt es weiterhin bei Eintragung in unseren Newsletter

LINK

Aber bitte nur mit korrekten Daten anmelden, keine Haustiere etc. :)
    Pro Adresse sind maximal 3 Anmeldungen möglich.

Zum Thema Vodafone Stars:
    Wir empfehlen jedem bei dem bereits eine unbekannte Freundschaftswerbung durchgeführt wurde dies an Vodafone zu melden und um Aufklärung zu bitten!
    Leider können wir wenig dagegen tun, da Vodafone hier gravierende Sicherheitsmängel im System hat.

Jede von uns freigeschaltete CallYa Karte hat das Geburtsjahr der Person als individuelles Kundenkennwort. Wir verwenden keine Universalkennwörter wie "VODAFONE-CALLYA" etc.
    Leider ist bei Vodafone Online eine Anmeldung trotzdem oft mit dem Kundenkennwort 4444 möglich.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Wie war nochmal der Link bei deltatecc zur Bestellung der Karte? Oder ist die Aktion dort ausgelaufen?

http://www.deltatecc.name/newsletter/

hat bei mir aber fast 3 Monate gedauert...

[EDIT] dafür waren meine bei deltatecc bestellten handys recht flott da ;)

• deltatecc

Danke für die Info....und wie ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben hab hat mit den Karten für mich und meine Freundin die von euch kamen alles geklappt, also sowohl Stars als auch volle 10 Euro Guthaben, thx ;)

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Nochmal ein Hinweis an alle, die von dem Betrüger betroffen sind:
    bitte wendet euch sowohl an Vodafone als auch an Payback, damit die Sache dort bekannt wird!

Wenn Ihr euch an Payback wendet - nur schriftl ... :-)

Payback bekommt die Punkte von Vodafone nur auf die Konten gutgeschrieben - und kein Agent am telefon kann sehen von welchem Vodafone Konto die Punkte kommen, also haltet euch an den Rat von Deltatec & wendet euch an Vodafone!

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!