Cookies gelöscht?
Gratis CallYa-Karte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Okay, meine Punkte sind seit heute daNa toll, dafür lassen sich jetzt nur noch 1500 oder 3000 Stars zu Payback übertragen (früher 500 oder 3000) :flop:
Achso... Deswegen wurden mir letztens 2x1500 Punkte gutgeschrieben, obwohl ich 2x500 übertragen habe... Hätte ich das mal früher gewusst...
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Erneut gratis: http://www.gratis-callyakarte.deZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Ich hab noch nicht einmal die Karten aus der ersten Aktion bekommen :flop:
Ich habe heute erneut 2 Callyas aus der von mir geposteten Aktion erhalten. :top: -
Haste deinen Namen Abgeändert ?
-
Nein alles regulär. Eine auf mich und eine auf meine Freundin.
-
gibts da irgendeinen haken oder ist das zu 100 % gratis? keine werbung?
-
Meine beiden im Februar bestellten Callyas sind heute angekommen.
Anfang März kamen die Bestätigungsemails.
Was da wohl los war?ZitatOriginal geschrieben von Goembl
gibts da irgendeinen haken oder ist das zu 100 % gratis? keine werbung?Da gibt´s keinen Haken. 100% gratis, keine Werbung (falls nicht gewünscht).
-
Bei mir sind heute auch 2 angekommen.
Wollte sie grad mit meinem P1i testen, aber nach Eingabe der Pin zeigt er mir an:
"Sim-Kartenfehler. Wenden sie sich an ihren Service Provider"Was ist das? Mit meiner normalen Karte funktioniert alles.
-
Habs gerade mal getestet und bei mir in beiden Fällen erscheint: "Inaktive SIM".
Scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein... Stars gehen natürlich auch nicht... -
Werden von den 3 euro guthaben auch gleich die monatliche nutzungsgebühr abgerechnet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!