Gratis CallYa-Karte

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Kann man mit dem Open End Tarif ins Minus gehen, so das ich noch nachzahlen muss? Wie kann ich in einen anderen Tarif wechseln?

Man kann (und wird) ins Minus rutschen. Aber Nachzahlen musst du nur, wenn du es irgendwann merkst und die Karte dann doch aktiv nutzen möchtest. Dann nämlich muss zum Telefonieren nachgeladen werden und der (-)Betrag wird natürlich abgezogen. Ansonsten verfällt die Karte irgendwenn mit Negativguthaben, Vodafone wird nichts nachfordern.

Tarifwechsel sind (u.a.) per 22044 oder online möglich. Aber mal ehrlich: wozu liegt in der bunten Verpackung der CallYa eigentlich die Broschüre bei, in der das alles erklärt wird?? :confused:

Bye, Mike

• Danke Vodafone :D Karte ist angekommen und 3€ sind drauf. Klasse Nummer :D *händchenreib*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Wie lange dauert das eigentlich, bis die VF-Stars in Payback-Punkte umgewandelt werden?

i.d.R in 24 STd.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...

Tarifwechsel sind (u.a.) per 22044 oder online möglich. Aber mal ehrlich: wozu liegt in der bunten Verpackung der CallYa eigentlich die Broschüre bei, in der das alles erklärt wird?? :confused:

Bye, Mike

hallo Mike, auch der Tarifwechsel in Callya Compact online möglich? das wäre ja zu praktisch! :)
    mFG carponaut stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    hallo Mike, auch der Tarifwechsel in Callya Compact online möglich? das wäre ja zu praktisch! :)
    mFG carponaut stefan

Nein, den Compact bekommt man nach wie vor nur durch ein persönliches und einschnmeichelndes Gespräch mit einem lieben Hotliner ;)
    Nur die können die Karte in den Compact wechseln, es war aber auch nicht
    explizit von diesem Tarif die Rede bei der Anfrage...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Da kommt nichts mehr. Normalerweise sind die sofort auf dem "Konto".

Auf meinem VF-Stars-Konto waren die Punkte auch sofort drauf.
    Dann hab ich Sie aber in Payback-Punkte umwandeln lassen un diese sind mir noch nicht gutgeschrieben worden.
    Daher meine Frage, wie lange die Umwandlung normalerweise dauert.

• ich habe insgesamt 3 karten auf drei verschiedene adressen bestellt und es ist nur 1 angekommen schade.

der knaller ist das diese karte auch noch nicht einmal aktiv ist

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!