Gratis CallYa-Karte

• wie geht die Registrierung?

telefonisch oder Online?

ich dachte, man registriert bei dieser Art Angebot bereits durch Eingabe der Daten bei der Online-Bestellung....

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Die Meldung kam bei mir auch shconmal.

Entweder über die Stars-Hotline telefonisch anmelden bei VF Stars oder später online nochmal probieren.

Wobei die Hotline wohl einfacher wäre, als die ganze Zeit zu checken, obs geht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mcbluebird
    Teilnehmerkennwort: VODAFONE-CALLYA

Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt.

(Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen
    für 24 Stunden gesperrt.)

Fehlermeldung kommt sowohl bei VODAFONE-CALLYA als auch bei 4444

:confused:

EDIT: Hier war das persönliche Kundenkennwort gefragt :apaul:

• Welchen Tarifwechsel denn?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Welchen Tarifwechsel denn?

Also ich bin von den OpenEnd-Tarif (mtl. 1,50EUR) zum Comfort-Tarif übergewechselt.

• Aber auch bei nicht Tarifwechsel...sofern Guthaben aufgebraucht kostets auch nix, oder? Ist ja ne PrePaid Karte

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von XPrivatX
    Also ich bin von den OpenEnd-Tarif (mtl. 1,50EUR) zum Comfort-Tarif übergewechselt.

vielleicht könntest du bitte noch ein Wörtchen dazu investieren, wie du deine Karte registriert hast? telefonisch, Fax, Post..?

• Hier gehr es doch um die Gratis-Karte aus dem ersten Post und die ist mit den Bestelldaten registriert. Daher gibt es hier auch kein pers. Teilnehmerkennwort.

• dachte ich auch! aber er schrieb doch:

... also das erweckt doch den Eindruck dass er die Karte extra registrieren musste. Hintergrund: je mehr Registriererei, umso mehr Möglichkeiten abgelehnt zu werden , weil man doch angeblich keine Callya mehr bekommt wenn man schon (mind.) 1 hat!

ALso was gilt da ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!