wie geht die Registrierung?
telefonisch oder Online?
ich dachte, man registriert bei dieser Art Angebot bereits durch Eingabe der Daten bei der Online-Bestellung....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie geht die Registrierung?
telefonisch oder Online?
ich dachte, man registriert bei dieser Art Angebot bereits durch Eingabe der Daten bei der Online-Bestellung....
Die Meldung kam bei mir auch shconmal.
Entweder über die Stars-Hotline telefonisch anmelden bei VF Stars oder später online nochmal probieren.
Wobei die Hotline wohl einfacher wäre, als die ganze Zeit zu checken, obs geht
Meine Karte ist auch angekommen, aber das Guthaben beträgt 2,03€!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von mcbluebird
Teilnehmerkennwort: VODAFONE-CALLYA
Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt.
(Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen
für 24 Stunden gesperrt.)
Fehlermeldung kommt sowohl bei VODAFONE-CALLYA als auch bei 4444
:confused:
EDIT: Hier war das persönliche Kundenkennwort gefragt :apaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XPrivatX
Ich habe meine Callya-Karte heute auch schon erhalten.
Habe folgendes schon gleich erledigt:
-Registrierung
-Vodafone Stars abholen
-Tarif-Wechsel
Vielen Dank für den Hinweis. :top:
Welchen Tarifwechsel denn?
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Welchen Tarifwechsel denn?
Also ich bin von den OpenEnd-Tarif (mtl. 1,50EUR) zum Comfort-Tarif übergewechselt.
Aber auch bei nicht Tarifwechsel...sofern Guthaben aufgebraucht kostets auch nix, oder? Ist ja ne PrePaid Karte
ZitatOriginal geschrieben von XPrivatX
Also ich bin von den OpenEnd-Tarif (mtl. 1,50EUR) zum Comfort-Tarif übergewechselt.
vielleicht könntest du bitte noch ein Wörtchen dazu investieren, wie du deine Karte registriert hast? telefonisch, Fax, Post..?
Hier gehr es doch um die Gratis-Karte aus dem ersten Post und die ist mit den Bestelldaten registriert. Daher gibt es hier auch kein pers. Teilnehmerkennwort.
dachte ich auch! aber er schrieb doch:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XPrivatX
Ich habe meine Callya-Karte heute auch schon erhalten.
Habe folgendes schon gleich erledigt:
-Registrierung
-Vodafone Stars abholen
-Tarif-Wechsel
Vielen Dank für den Hinweis. :top:
... also das erweckt doch den Eindruck dass er die Karte extra registrieren musste. Hintergrund: je mehr Registriererei, umso mehr Möglichkeiten abgelehnt zu werden , weil man doch angeblich keine Callya mehr bekommt wenn man schon (mind.) 1 hat!
ALso was gilt da ? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!