Gratis CallYa-Karte

• Dankeschön :top:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• 3 EUR ist doch total schlecht oder? Da ist doch das Angebot von AV-Markt (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=321028) oder anderen Händlern viel besser?

Außerdem ist der Anbieter oben doch gar nicht Vodafone, sondern irgendein Händler?

Aber das Angebot aus dem ersten Beitrag werden sicher wieder viele nutzen, die ihren Hamstern, PCs und Staubsaugern Namen gegeben haben. :D

P.S.: Neu angemeldet, 1 Beitrag, Werbung.... und das in mehreren Foren. Du wirst doch nicht zufällig für deine Beiträge bezahlt? :rolleyes:

• Je angefangenen Monat wird eine monatliche Nutzungs-pauschale in Höhe von 1,50 Euro fällig. In dem Monat, in dem Sie sich die CallYa-OpenEnd SIM-Karte bestellen, wird die Nutzungspauschale anteilig, in den folgenden Monaten immer am Monatsanfang vom bestehenden Guthaben abgezogen. Sollten Sie kein Guthaben auf Ihrer SIM-Karte haben, so wird auch KEINE Nutzungspauschale berechnet.

Klingt nicht so toll :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Dafür ist ja Open End inclusive. Soweit ich da verstanden habe, kannst du kostenlos in einen anderen Tarif ohne die Pauschale wechseln

Jo genau ;)
    Ähm ich lese hier schon länger mit, so ist das ja nicht :D hab' mich jetzt nur auch mal registriert :)

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Wie sieht es denn bei Open End-Karten mit Stars aus? ;)

Dürfte kein Problem sein.

• Ich habe auch bestellt. Leider kann man nur eine Karte bestellen (wollte auch eine Karte für meine Freundin mitbestellen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!