wann kommt endlich das 16GB iPhone bei tmobile

• die freude war nur kurz ..... bei der itunes aktivierung meldet er "mit diesem vertrag wurde bereits ein iphone aktiviert"

kundenbetreuerin hats an die technik weitergegeben, d.h. frühestens montag wird das was. ganz toll!

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Neue Runde: T-Mobile bietet mir das iPhone 16 GB für 499 Euro an. :D Kurz drauf der Rückruf, alles wieder auf 0. Tarifwechsel in den Complete erst nach 6 Monaten Vertragslaufzeit. :mad:

Wollen oder können die nichts verkaufen? :confused: :flop:

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Hi, habe mein Iphone nun auch und bin bis aufs klangtechnische hochzufrieden. :/
    Die Verarbeitung optisch und habtisch ist einwandfrei!

Habs für 499,- € bekommen (+ 110 € Ablösung alte Laufzeit aus bestehendem Vertrag) .. aber ne Gutschrift für 150 € Gesprächsguthaben bekommen. Weiss nicht ob das bei jedem geht.. bin Diamantkunde. Würds einfach mal probieren.

iPhone 16GB - FW 1.1.4

• Die 150,- Guthaben kann im Moment jeder bekommen, einfach nach fragen. Meistens bieten die das aber auch schon direkt an.

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Die 150,- Guthaben kann im Moment jeder bekommen, einfach nach fragen. Meistens bieten die das aber auch schon direkt an.

Frank

Wenn man aus einem laufenden Vertrag in einen iPhone Vertrag wechselt, dessen Vertragslaufzeit bereits > 18 Monate ist, oder "immer"?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• DAS würde mich auch interessieren.....ich überleg schon die ganze Zeit ob ich den Service mal anrufe

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!