wann kommt endlich das 16GB iPhone bei tmobile

• Auch ich warte sehnsüchtig auf das 16GB iPhone bei D1. Doch wirklich schlau wird man aus D1 nicht. Heute hatte ich innerhalb von 2 Stunden 2 Rückrufe von der Hotline. Hotliner 1 sagt es kommt bis Ende Februar. Hotliner 2 sagt es kommt bis Ende März. Per Email spricht man von Ende Februar. Macht mir doch keiner weis das da keiner was weis...

Für die Bereitschaft des Kunden 500 Euro für das Phone zu zahlen plus Complete Vertrag für 2 Jahre erwarte ich ehrlich gesagt schon etwas mehr Engagement seitens D1.

:flop:

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• hallo habe gerade eben eine Service SMS von tmobile erhalten:

"danke für ihre Bestellung, DHL Trackingnummer blabla" aufgegeben heute 18:30. dabei kann es sich nur um das 16GB iPhone halten, habe nichts anderes bestellt. Werde es wohl dann am Montag erfahren, da ich morgen erst nach der Post nach hause komme.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• ...mit Glück offenbar. :-)

Frage 1: Bekommt man es NUR mit einem Neuvertrag? Oder haben sie an den Bedingungen noch geschraubt?
    Frage 2: Können "reguläre" iPhones NUR mit den T-Mobile Complete-Verträgen genutzt werden, oder gehen auch andere T-Mobile SIMs ohne Jailbreak und AnySIM?

Almi

• Hi@all,

also ich wollte eigentlich gerade ein dickes Lob an T-Mobile schicken weil die 3 iPhones 16GB heute mit der Post angekommen sind aber dann kam auch leider leider schnell die Ernüchterung! T-Mobile bzw. der Mitarbeiter im T-Punkt hat es voll verschlampt uns die richtigen Telefonnummern zu geben. Da wir 4 GK-Verträge abgeschlossen hatten und 4 sehr sehr ähnliche Nummern haben wollten, meinte der Mitarbeiter das das alles gar kein Problem wäre und man nachträglich einen Nummernblock bekommen könnte. Dies wollte ich nun gerade alles erledigen lassen und da war wieder das Telekom-Phänomen - Jeder behauptet was anderes!! Jetzt soll es wieder nicht möglich sein die Nummern nachträglich zu ändern! Da ich dann natürlich mächtig sauer war, wollen die das nun auf höchster Ebene hinbiegen oder wir müssen alles wieder stornieren und von vorne anfangen.
    Das ärgerlichste ich aber das ich das iPhone bis Anfang der kommenden Woche hier rumliegen habe und es mir nur anschauen darf!!!!So viel zum Thema Telekom!

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Info

Hallo Triple-M,

ein Rufnummerntausch ist möglich. Bei mir war dies ohne Probleme möglich. Lediglich ein SIM-Kartentausch war ein Problem, da T-Mobile den Herren, also dem Aktivierungsserver bei Apple, meine neue Kartennummer, hat mitteilen müssen. Dies hat ca. 12 Stunden gedauert. Eine Neuaktivierung war dann allerdings erforderlich.

Wenn Ihr also alle eine SIM mit dem gleichen HLR:

z.B. 0170-xx, 0151-xxx, 0171-xx

habt, können die Rufnummern sofort getauscht werden.

Bei einem Unterschiedlichen HLR, kann dies etwas länger dauern und Ihr benötigt den richten Mitarbeiter an der Hotline. (hier wird oft gesagt, ist nicht möglich.) Oder Ihr habt einfach unterschiedliche HLR´s und dann aber ähnliche Rufnummer, danach ...

Viel Erfolg.
    Trias

• Für Business-Kunden scheint das iPhone dann ja wohl zu haben sein, ich hoffe mal das auch wir Privatkunden auch endlich mal bestsellen können...

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• so bin wieder im Lande, DHL hat das Paket beim Nachbarn abgegeben. Nun steht mein neues 16GB iPhone wohl direkt über mir, aber der Typ ist nicht da. So ein Pech.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!