wann kommt endlich das 16GB iPhone bei tmobile

• Wie lang war das 4 GB iPhone eigentlich auf dem Markt? In Deutschland doch gar nicht, oder? Und in den USA?
    Frage mich gerade, ob ich mir gleich das 16 GB iPhone kaufen soll oder doch noch das 8 GB. Eigentlich reichen mir 8 GB aus, aber wenn das dann praktisch zum Auslaufmodell avanciert (wie das 4 GB), wäre es bei Ebay deutlich weniger wert.

• Jau die plappern bloß auch nur das nach was zwangsläufig kommen muss..
    Also nix neues. Und wenn was neues kommt dann weiss es die tcom / ihre mitarbeiter sowieso als letztes.. siehe auch die 16gb-iphone-situation :

überall seid der ankündigung (us , gb und was weiss ich noch) schon zu haben, tcom weiß noch nicht mal richtig bescheid.. traurig..

diese methodik dass man das phone auch nicht einfach so kaufen kann und später (wann man will) den vetrag über itunes abschliesst, gibts ja auch nur in deutschland so..

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich hab im Januar 2 Wochen Praktikum gemacht im T-Punkt, dort haben die Mitarbeiter auch gesagt das im Frühjahr oder Herbst ein neues iPhone mit UMTS und GPS kommen soll. Als ich die gefragt hab, woher die Info kam, meinten sie das hätten sie auf der Fortbildung mitbekommen, wo sie auch die ganzen Infos zum iPhone bekamen.
    Wenn ihr mich fragt - nichts als heiße Luft ist das. Die haben da fast alle viel weniger Ahnung als die meisten TTler sowie Blogger. Wenn was im Anmarsch ist, dann wüssten das auch die Insider.

Gruß

Ich glaub da auch nicht wirklich dran, allerdings werde ich jetzt zumindest noch 4 Wochen warten, und schauen, ob wirklich was kommt.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Wie lang war das 4 GB iPhone eigentlich auf dem Markt? In Deutschland doch gar nicht, oder? Und in den USA?
    Frage mich gerade, ob ich mir gleich das 16 GB iPhone kaufen soll oder doch noch das 8 GB. Eigentlich reichen mir 8 GB aus, aber wenn das dann praktisch zum Auslaufmodell avanciert (wie das 4 GB), wäre es bei Ebay deutlich weniger wert.

Das 4GB iPhone war nur sehr kurz in den USA auf dem Markt. Zu der Frage was du kaufen sollst: Ich würde direkt die 16GB nehmen. Du wirst schnell merken, dass man (fast) nie genug Speicher haben kann. Es sei denn, du hörst kaum Musik, dann reichen auch die 8GB.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das 4GB iPhone war nur sehr kurz in den USA auf dem Markt. Zu der Frage was du kaufen sollst: Ich würde direkt die 16GB nehmen. Du wirst schnell merken, dass man (fast) nie genug Speicher haben kann. Es sei denn, du hörst kaum Musik, dann reichen auch die 8GB.

Also auf meinem alten iPod Video 30 GB sind gerade mal 5 GB belegt. Dabei hab ich auch Fotos drauf. Und das reicht mir eigentlich.

Mir geht es eher darum, ob das 8 GB iPhone demnächst von der Bildfläche verschwindet und sich dann ein enormer Wertverlust einstellt, weil nur noch die 16 GB-Variante angeboten wird und alle diese kaufen.
    Was meint Ihr? Wird das 8 GB iPhone langfristig gesehen weiterhin angeboten?

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Also auf meinem alten iPod Video 30 GB sind gerade mal 5 GB belegt. Dabei hab ich auch Fotos drauf. Und das reicht mir eigentlich.

Mir geht es eher darum, ob das 8 GB iPhone demnächst von der Bildfläche verschwindet und sich dann ein enormer Wertverlust einstellt, weil nur noch die 16 GB-Variante angeboten wird und alle diese kaufen.
    Was meint Ihr? Wird das 8 GB iPhone langfristig gesehen weiterhin angeboten?

Das 8gb phone wird mit Sicherheit bald verschwinden..
    Was es dann noch geben wird sind iphones mit 16gb und 32gb.. einen ipod touch
    mit 32gb gibts ja schon... ich nehme an dass es irgendwann zur einführung des 32gb
    iphone auch eine preissenkung geben wird :

stelle mir das so vor wenn das 8gb modell verschwindet:
    8 gb verschwindet
    16gb preis 399 ,-
    32 gb preis 499 (also das was das 16gb modell kosten wird)

• Zitat

Original geschrieben von fd4
    (...) entweder wird es am 26.2. bekannt gegeben oder zur cebit?

Da Apple seit 1999 nicht mehr auf der CeBIT vertreten ist, wage ich das mal zu bezweifeln.

Aktuell gibt's dann halt "nur" die:

;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mal eine ganz andere Frage rein Informativ

Wie ist es denn mit Gewicht des neuen 16GB iPhones? Normalerweise muss ich es ja dann doppelt soviel wiegen wenn doppelt soviel Speicher vorhanden ist :D

Scherz bei Seite :) Gibts da unterschiede an Gewicht, weil das iPhone ist schon schwer genug, noch schwerer ist es wie ein Stein :)

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!