Hi,
nein nein ich arbeite nicht bei der Post. Ich frage nur weil ich wissen möchte wie die Chancen stehen das ich es am Samstag noch kriege und nur DHL liefert Samstag, GLS und UPS nicht.
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nein nein ich arbeite nicht bei der Post. Ich frage nur weil ich wissen möchte wie die Chancen stehen das ich es am Samstag noch kriege und nur DHL liefert Samstag, GLS und UPS nicht.
mfg
Triple-M
@triple:
Wäre vorsichtig. Auf T-mobile.de ist die 16 GB Version noch nicht und wenn man die Aussagen von diversen Seiten der T-Mobile gegenüber stellt, gibt es auch reichlich Widersprüche. Ich glaub das erst, wenn ich es seh, dass es verschickt wird..
@ Triple-M
Obwohl ich selbst nicht glaube, dass die 16 GB Variante in den nächsten Tagen in die T-Punkte kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass die von DHL beliefert werden. Es gibt da nämlich ein sehr enges Verhältnis zwischen den beiden Firmen. Im Aufsichtsrat der Telekom sitzt/saß ja ein gewisser Herr Z., über den ja hier schon viel geschrieben worde... .
Gruß
Mario
..also doch nicht. Habe eben eine Antwort des Journalistenservices bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
leider können wir Ihnen kein konkretes Datum für den
Vermarktungsstart geben. Möglicherweise wird das zum Zeitpunkt der
Cebit (03.03.-09.03.2008) bekannt gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Kundenservice
Almi
Hi@all,
also es ist definitiv bestellbar! Ich war eben noch in einem Business T-Punkt und habe da für unsere Firma 3 iPhone's mit 16GB bestellt. Der Mitarbeiter wusste bescheid und hat mir sogar das interne Dokument gezeigt wo drin steht das es bestellbar ist und ab dem 19.02.2008 ausgeliefert wird. Weiterhin stand da das die Formulare zur Vertragsaufnahme geändert wurden und um die Position "iPhone 16 GB" erweitert wurden. Auch das die 16GB-Version nur per direkt Versand zu bekommen ist steht da. Wie gesagt ich habe 3 Stück bestellt, mal sehen wann die kommen.
mfg
Triple-M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
also es ist definitiv bestellbar! Ich war eben noch in einem Business T-Punkt und habe da für unsere Firma 3 iPhone's mit 16GB bestellt. Der Mitarbeiter wusste bescheid und hat mir sogar das interne Dokument gezeigt wo drin steht das es bestellbar ist und ab dem 19.02.2008 ausgeliefert wird. Weiterhin stand da das die Formulare zur Vertragsaufnahme geändert wurden und um die Position "iPhone 16 GB" erweitert wurden. Auch das die 16GB-Version nur per direkt Versand zu bekommen ist steht da. Wie gesagt ich habe 3 Stück bestellt, mal sehen wann die kommen.
mfg
Triple-M
das glaube ich erstmal nicht. ich habe vor wochen mein 8GB iPhone zurückgegeben, weil ich die 16GB version haben wollte. im system wurde dann vermerkt, dass ich das 16GB iPhone sofort bekomme. Bisher ist nichts davon zu sehen und die Kundenbetreuung in Bonn hat mir heute nochmal mitgeteilt, dass es noch keinen Termin gibt.
..eine jämmerliche Vorstellung. Die Linke weiss nicht was die Rechte tut - und gemeinsam liefert man eine Vorstellung ab, die ärmlicher gar nicht sein könnte:
1. In allen anderen Ländern war die 16GB praktisch am Tag der Vorstellung verfügbar, bzw. eine Terminnennung zur Sache möglich
2. In allen anderen Ländern ist ein Upgrade ohne große Umschweife kein Thema. Verträge müssen deshalb nicht neu geschlossen werden, Umstände für den Kunden gibt es nicht
3. T-Mobile schafft es noch nicht einmal seine FAQ zu ergänzen - und ihren Kunden irgend einen Planungshorizont transparent zu machen
4. Stattdessen: Eine bunte Mischung skuriller Infos ("kommt sicher zur C-Bit, zusammen mit der UMTS Version", "wird seit 3 Tagen ausgeliefert", "haben keine Infos", "16GB? Nichts gehört.")
Dazu kommen die mit dem iPhone endlich im Markt umgreifenden Vergleiche über Ländergrenzen hinweg, die Deutschland, als zu teuer, zu unflexibel und zu kundenunfreundlich entlarven.
Almi
Wieso wartet ihr überhaupt auf die neue Version des iPhones bei Timo Beil? Gerade hier im Forum würde ich das nicht erwarten, bei dem, was du schilderst Almigurt (Informationspolitik, kundenunfreundliches Verhalten, teure Tarife, Bindung an den Vertrag, Bindung des Telefons an den Vertrag).
Berechtigte Frage. Ich bin Vodafone Kunde (noch) und werde zu T-Mobile wechseln. Mir ist klar, dass der Provider hinsichtlich Service nicht perfekt ist. Aber der T-Mobile Netzausbau - auch das Thema EDGE - sind in Verbindung mit den Tarifen für mich ein sehr attraktives Paket (habe derzeit rd 150EUR / Monat bei Vodafone bei ca 900 Minuten Volumen).
Dem Stress, das iPhone alle Monate hacken zu müssen möchte ich mich nicht aussetzen, zumal ich ohnehin den Jailbreak nicht wirklich brauche. Die vorh. Software ist für meine Zwecke schon super - und wo sie es nicht ist, ist Apple eher in der Pflicht als 3.Anbieter..
Liebe Grüße,
Almi
ich war einfach unzufrieden bei vodafone, zu o2 wollte ich nie wieder im leben und die iphone tarife passen gut zu mir. ich hatte davor schon ein iPhone aus den USA, aber auf EDGE und Visual Voicemail wollte ich nicht länger verzichten. Habe mir dann einen tmobile ForFriends Tarif geholt und bin damit zufrieden. Leider warte ich nun seit Wochen auf mein neues 16GB Gerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!