wann kommt endlich das 16GB iPhone bei tmobile

• In den USA liegt es überall in den Läden, ebenso in UK. Ich verstehe nicht ganz, wieso es so lange auf sich warten lässt. Gibt es hier jemand mit Insider Informationen? :)

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Laut MA von T-Mobile kommt es diese Woche.

Aaaaaber, er hat eine Vorankündigung erhalten für ein UMTS IPhone, welches mitte bis ende März erscheinen soll!

Warum immer ich ?!?

• Ich glaube nicht, dass eine UMTS Version vor Herbst kommt. Wenn doch, sollte sich tmobile schon mal überlegen, wie man die aufrüsten lassen kann.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Laut MA von T-Mobile kommt es diese Woche.

Aaaaaber, er hat eine Vorankündigung erhalten für ein UMTS IPhone, welches mitte bis ende März erscheinen soll!

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das zweite meine ich...
    Wenn dann wäre schon lägst was von anderen Stellen durchgesickert..

• Ich habe mit ihm gesprochen, und nach dem 16GB Phone gefragt. Er sagte, es würde nächste Woche verfügbar sein, dass müsste es auch, bevor im März das neue kommt.
    Ich habe dann gefragt: Neu?? Das UMTS Phone?

Und er teilte mit, dass heute eine Vorankündigung gekommen sei, aber noch nichts offiziell ist.

Warum immer ich ?!?

• Hmm.. dann würde es aber schon in etlichen blog etc. stehen..
    Wir können uns ja überraschen lassen, glauben tue ich es aber nicht ..

• die bei t-mobile wissen auch nix. Aber das ist ja nix neues...

Mein iphone 8gb soll nächste woche kommen und wird zum 1.3. geschaltet. Tja ansonsten widerruf bla bla. Echt traurig sowas :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ja vor allem als T-Mobile Complete Kunde wäre ich
    1. stinksauer wenn das 16GB Gerät direkt paar Tage nach Vertragsabschluss kommt
    oder
    2. noch viel verärgerter wenn die UMTS (und vielleicht GPS ) Version tatsächlich käme..

Dann muss man erstmal die 24 Monate brav absitzen..

• Ich hab im Januar 2 Wochen Praktikum gemacht im T-Punkt, dort haben die Mitarbeiter auch gesagt das im Frühjahr oder Herbst ein neues iPhone mit UMTS und GPS kommen soll. Als ich die gefragt hab, woher die Info kam, meinten sie das hätten sie auf der Fortbildung mitbekommen, wo sie auch die ganzen Infos zum iPhone bekamen.
    Wenn ihr mich fragt - nichts als heiße Luft ist das. Die haben da fast alle viel weniger Ahnung als die meisten TTler sowie Blogger. Wenn was im Anmarsch ist, dann wüssten das auch die Insider.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!