Gibt es einen Vibra-Akku für das 3210?

• Moin Jungs,

ein Freund von mir möchte sein altes 3210 zum Vibrieren kriegen, hat aber nicht wirklich Lust einen Vibra-Alarm einbauen zu lassen. Er meint nun, er hätte im Internet einen Vibra-Akku gesehen und würde sich diesen gerne anschaffen.

Gibt es sowas tatsächlich? Bisher war es doch immer so, dass ein Vibra nur eingebaut werden konnte, oder irre ich mich?

Weiß jemand genaueres darüber und hat evtl. sogar eigene Erfahrungen?

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Ja einen Vibra- Motor gibt es für das 3210 , aber einen Vibra Akku hab ich noch nicht gehört, kann ich mir aber bei der akku größe nicht vorstellen!

MFG
    ess

• klar! in magdeburg im nokiashop kann man n akku kazfen, wo n vibra mit drin ist!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• 3210 Vibra Akku gibt es definitiv - den habe ich vor 2 Jahren schon verkauft, als ich noch beruflich mit Mobiles zu tun hatte.

Er läßt sich nicht softwaremäßig ansteuern (eh logisch), vibriert also automatisch 2-3 mal mit, wenn ein Anruf eingeht.

Gruß

NoTeen

[Edit] Schau mal zu Konrad, da gibt's einen 3210 Ni-MH Vibra Akku für 51,10 Euro (klick )

• Ich versteh nicht, wieso er sich keinen Vibraalarm einbauen lassen will. Der ist um einiges billiger als ein Vibraakku und er lässt sich einzeln ansteuern. Außerdem wird ja nichts am Handy gelötet. Der wird einfach nur in eine kleine Halterung geschoben.

• Tüpisch Nokia: die Halterung is schon da aber eigebaut wurde der Vibara nicht. Sowas sinnloses

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• bau den Vibra ins Gerät ein...

Wird billiger sein, Öffnen des Gerätes ist ja kein Problem, da es eh schon alt ist. Also erlischt keine Garantie!

Der Vibramotor kostet ja nur minimal... Und dann hast den Platz, der im Handy ist wenigstens genutzt. Wenn der Vibra im Akku ist, muss dieser evtl. größer sein, bzw. hat nicht so viel Kapazität, da anstelle der Zellen ein Motor sitzt...

Also auf jeden Fall einen Vibra einbauen (lassen), aber ist wirklich nicht schwierig!

• bloß keinen Virbra Akku!!!!

Diese Akkus sind der letzte Schwachsinn!!!!

Sie virbrieren wie oben schon erwähnt nur wenn das Handy mit dem Netz kommuniziert. D.h. bei SMS (manchmal) und bei eingehenden Anrufen,

ABER AUCH OFT WENN NUR EINE KURZE RÜCKMELDUNG ZUM NETZ LÄUFT; OHNE ANRUF ODER SMS!!!!!!!!!!

Einen Vibra-Motor einbauen kann ich nur empfehlen. Kinderleicht und jede Menge genaue Anleitungen im Netz

Buzz2912

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!