VVL: O2 Inklusivpaket-50 (ohne Handy)

• Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mobilfunkpartner, bei dem ich ab April den Vertrag verlängern kann.

Im Moment habe ich ein Studenten O2 Inklusivpaket 50 MIT HANDY (oder damals O2 Active 50), der aber im Zuge der Vertragsverlängerung zu dem selben Tarif OHNE HANDY umgestellt werden soll.

Das ist ja soweit alles kein Problem, aber ich suche halt ein gutes Angebot für ein Handy was ich zwischen 0€ und 20€ bekommen kann.

Zwar hat das mit der VVL noch zeit bis zum 8-April, aber ich wollte mich jetzt schonmal informieren bei wem man das so verlängern könnte.

Hat da jemand ein Angebot für mich???

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

• wenn ein card-tarif verlängert wird, bekommt der händler nur einen ganz kleinen unkostenbeitrag für die bearbeitung. damit ist leider kein handy finanzierbar...

• hi,

so ist das eben... wir bekommen für neuaktivierungen sehr viel mehr als für ne card-umstellung/verlängerung :( . wenn du dich für einen neuen 50card entscheidest, kann ich dir durchaus ein "normales" handy sponsern, nachteil: evtl. anschlusspreis und ne neue rufnummer...

glg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!