Samsung 2008 - F480,G400,J150,i200 + more

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    So leude habe mir gestern das f480 bestellt! :cool:
    Soltte spätestens nächste woche da sein dann werde ich euch viele infos geben!

wo bestellt?
    ich warte immer noch

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Bin gespannt, denn ich schwanke derzeit noch zwischen so unterschiedlichen Modellen... N2, SGH-F480, HTC Touch Diamond... ;)
    Das Samsung macht auf jeden Fall einen hervorragenden Eindruck.

• So, ich hab jetzt auch endlich mein F480 :)
    hab mal ne frage, wie bekomm ich bei profil normal, dem ton wenn ich durch Menü geh weg, geht nur wenn ich das profil auf stumm stell... und hat schon jemand ne coole tasche? die von samsung mit gelieferte ist nicht so cool find ich...

• Hallo Schumi,

die Tastentöne kann man folgendermaßen ausschalten:

Im Standby-Modus: Einfach die Lautstärke Taste drücken. Dort kann man Tastentöne und Vibrations-Feedback einstellen.

Für die einzelnen Profile geht es so:

Einstellungen-->Telefonprofile-->und das gewünschte Profil auswählen und auf bearbeiten drücken und dann auf der 3. seite (Reiter) ganz unten bei Lautstärke Telefontöne auf 0 stellen.

Eine Tasche werde ich wohl nicht benutzen. ich habe mir eine gute Displayfolie raufgemacht. Das reicht für mich :-))

Gruß

Storm

• [QUOTE] Original geschrieben von StormHH
    Hallo Schumi,

die Tastentöne kann man folgendermaßen ausschalten:

Im Standby-Modus: Einfach die Lautstärke Taste drücken. Dort kann man Tastentöne und Vibrations-Feedback einstellen.

Für die einzelnen Profile geht es so:

Einstellungen-->Telefonprofile-->und das gewünschte Profil auswählen und auf bearbeiten drücken und dann auf der 3. seite (Reiter) ganz unten bei Lautstärke Telefontöne auf 0 stellen.

Eine Tasche werde ich wohl nicht benutzen. ich habe mir eine gute Displayfolie raufgemacht. Das reicht für mich :-))

Gruß

Storm [/QUOTE

cool danke dir, noch eine frage, wenn ich nen verpassten anruf oder ne sms hab, wir es nicht im display angezeigt wenn es wieder im standby modus ist, kann man das evtl einstellen

• und wie sieht es mit java anwendungen aus,jar z.b, hab hier noch welche vom KU990, aber es ist dann ungültiges datei-Format, klappt das irgendwie anders

• Hi zusammen,

also die Synchronisation mit Outlook müßte eigentlich klappen, habe ich aber nicht getestet.

zu der Anzeige von verpassten Nachrichten oder Anrufen sieht es bei mir so aus, dass es als Ereignis als Pop Up auf dem Standby Screen erscheint. Guck mal nach, ob das Widget Ereignis bei dir in der linken Leiste aktiviert ist.

Programme im jar-Format oder andere hab ich leider noch nicht getsetet. Nur pdf. Dateien hatte ich schon...klappt ohne Probleme.

Guß

Storm

• Hallo,

wie fängt das F480 an zu klingeln? Erst leise und dann lauter werdend, oder gleich volle Pulle?
    Beim D900i ist es ja so, dass man das eigentlich einstellen kann; trotzdem fängt es immer erst leise an.

Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!