Samsung 2008 - F480,G400,J150,i200 + more

• wenn man sich die Beispielbilder des F480 anschaut, erkennt man das alte Samsung Problem bei der Cam wieder, leider. Einfach unbrauchbar, wenn die Auslöseverzögerung so langsam ist und dann alles was sich bewegt nur verschwommen dargestellt wird. Schade ...

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    jup endlich inkl. anleitung...

Scheint so als wenn du es endlich hast!
    Kannst du mal nen feedback geben von dem phone, da ich kurzdavor bin mir ein neues Handy zu zulegen?
    Momentan tendiere ich zwichen Ku990 F480 und eventuell HTC Diamond.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• nein bekomm es erst die woche, leider, aber ich gib dir nen tip, nimm nicht das KU990
    das hatte ich vorher, und nur ärger mit gehabt...
    T-Mobile hat ne mail geschrieben jetzt erst in der 23. kalender - woche

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Hmm...
    Was heißt ärger genau bei dir?
    Also ich hatte das ku990 schon mehrmals in der hand und war eigentlich ziemlich zufrieden von der bedienbarkeit.
    Ich kenn denk ich auch ma viele fehler die das phone hat.
    Hab den ku990 threads fast von anfang an bis ende verfolgt:D
    Die einen sagen es seig sehr gut die andren sagen es sei schlecht :rolleyes:
    Deswegen weiß ich nich genau weiter.
    Ich hatte von samsung schon das Qbowl und das f490 in der hand und die touchsreen empfindlich keit hat mich nich sonderlich begeister das er sehr träge reagiert und manchma garnicht.
    Ich wollte zuerst das Qbowl holen wegen der quertz tatstur.
    Aber wie ich dann erfahren habe konnt man nicht wirklich programme drauf spilen wie zb. operaminni , nen messenger und so :rolleyes:
    Und f490 hat nicht mal eine virtuelle quertz tastatur.
    Deswegen hoffe ich das die aus den fehlern der vorgänger gelernt haben :)
    Die vids über das f480 die ich gesehn habe, waren recht informarionsreich aber halt fats nur so allgemeines zeugs und nichts genaus.
    Außerdem ist mein Englisch nicht besonders ausgeprägt :D
    Also würde mich freuen sobald du das handy hast was drüber zu schreiben! :top:
    Ich denk solange kann ichnoch warten.

• Na super :rolleyes:
    Ich glaube so lang kann ich dann doch nicht warten.

• ja mach ich...
    zum KU990
    display hat sich gelöst
    hab das handy nicht mehr aus dem standby modus bekommen, nur wenn ich akku rausgemacht hab
    gerät ist eingefroren
    nur ein paar sachen...
    jetzt hab ich ein rücktrittsauftrag gemacht und bekomm das F480

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Ich weiß nich so recht habs mir grad nochmal angeaschaut und auch ein paar videos dazu angeschaut.
    Was mir an dem phone fehlt ist eine virtuelle quertz tastatur und der display ist etwas klein.
    Aber ich bin grad echt mit mir am ringen was ich nun nehmen soll.
    :D

• SuMu
    Kauf dir bloß nicht das Viewty.
    Also das ist Software Technisch echt ne Krücke.

Ich empfehle dir aufjedenfall das F480 wenns den ein Touchscreen Handy sein soll.

Das KF750 wollte ich mir auch erst holen aber naja mit meinen schlechten erfahrungen mit LG warte ich erstmal bis das Günstiger gewurden ist und überlegs mir dann nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!