Samsung 2008 - F480,G400,J150,i200 + more

• hoffentlich hat das L870 auch WLAN, dann wäre es echt perfekt.. auf 5Mpix kann ich verzichten..

• Von Wlan schreibt die tschechische Seite leider nichts, so wie es das sehe.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    hoffentlich hat das L870 auch WLAN, dann wäre es echt perfekt.. auf 5Mpix kann ich verzichten..

Das L870 hat weder Wlan noch 5MPixel.

• ich bekomm mein F480 ende der woche geliefert... :top:

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Das F480 konnte ich bereits bewundern. Und ich sage euch, Hammerteil! Von der Verarbeitung und Bedienung 1. Klasse. Hatte es leider nur ganz kurz in der Hand. Konnte es nicht ausführlich testen.

Ich kann mich leider noch immer nicht so richtig entscheiden, welches Handy ich mir nun holen soll. Auf der Samsung-Seite steht, dass das G400 im Mai erscheint. Wir haben jetzt Ende Mai und das Handy ist noch immer nicht raus. Leider listet auch kein mir bekannter Online-Händler dieses Handy auf.

Weiß vllt. jmd. wo man das Handy vorbestellen kann bzw. wieviel es kosten wird?

Als Alternative steht noch das LG KF750. Mal sehen, welches HAndy zu Letzt gewinnt?!

Ansonsten wäre ich auch dankbar für ausführliche Infos zum SGH G400.

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    ich bekomm mein F480 ende der woche geliefert... :top:

wieviel hast du dafür blechen müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!