Handyzek.de bietet das G400 zu 416,50 € an.
Ich glaube, das ist das einzige Klapphandy mit einer 5MP-Cam.
Samsung 2008 - F480,G400,J150,i200 + more
-
-
-
Videoauflösung G400
Da für mich die Videofunktion/-aufnahme von großer Bedeutung ist, wollte ich wissen, ob mir vllt. jmd. sagen kann, ob das Handy auch Videos in einer Auflösung von 640 × 480 bei 30 fps macht?
-
Zitat
Original geschrieben von Stiffmaster
Also ich hab mir das F480 gerade geordert, sieht gut aus das Teil.Ich bekomme es Branding Free in ca. 1-2 Wochen. Warum gibt es für dieses Handy kaum Info im Netz?
wo hast du es denn geordert?
Wieviel hast oder wirst du für das Handy bezahlen müssen? -
Hätte es über T-Mobile bekommen, das hab ich aber wieder gecanceled...
Wären 80 Euro VVL gewesen...
Hab mir nun ein Samsung i-780 bestellt, das ist einfach das bessere Telefon...
-
warum der plötzliche Sinneswandel?
Ich habe vor mir das F480 zu holen, jedoch wie du bereit schon erwähnt hast, gibt es einfach viel zu wenige Infos und wenn sind sie nicht einstimmig.
Bis Heute weiss ich nicht, ob das F480 Dual Sim hat, denn das wäre das entscheidende Kaufargument für mich. -
Es sind ausreichend Vorabtests des F480 im Netz. Bei keinem wird von Dual SIM gesprochen. Wenn diese Funktion gewünscht wird, bleiben vorerst nur Samsung D880 und zukünftig D780.
-
-
Wann wird das G400 releast? Und gibt es Erfahrungsberichte zum F480?
-
-
In der Tat. L870 mit Symbian 9.3 OS S60 3.2: Ist das jetzt die FP2, also dasselbe Betriebssystem wie beim N78?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!