Samsung 2008 - F480,G400,J150,i200 + more

• gibts denn schon ne möglichkeit nen vertrag abzuschliessen mit dem f480?oder isses immer noch nicht erhältlich?

• naja gut willeh neVVL über nen händler machen...
    was sollder spass dennmit nem vertragkosten?
    naja gut kann man ja nicht sagen ...variert ja...
    aber würds das auch mit nem vertrag (so ca. 30 euro /monat) auch für 0 ero zuu haben sein?ich meine preis ohne vertragvon 400 ist ja nicht besonders viel...

• News vom G400 ?

Es wäre wirklich an der Zeit, so langsam auch ein Paar Vorabberichte vom G400 zu lesen. Ist der ursprüngliche Veröffentlichungszeitraum (spätestens Anfang Mai) überhaupt noch realistisch?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Also ich hab mir das F480 gerade geordert, sieht gut aus das Teil.

Ich bekomme es Branding Free in ca. 1-2 Wochen. Warum gibt es für dieses Handy kaum Info im Netz?

• G400 Release

Hat jemand etwas zum Releasedate des G400 gehört. Irgendwo habe ich etwas von 12. Juni gelesen? Wenn es sich um ein U900 in Form eines Klapphandys handelt, fände ich das ja sehr interessant!

• Samsung und das Thema Release-Dates sind derzeit ziemlich schwer miteinander in Verbindung zu bringen, siehe G810 :D

Fakt ist, dass Samsung einige Phones Ende Mai bzw. im Juni auf den Markt bringen möchte - welche das sind wird dir momentan wohl keiner so genau sagen können :/

• Re: G400 Release

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hat jemand etwas zum Releasedate des G400 gehört. Irgendwo habe ich etwas von 12. Juni gelesen? Wenn es sich um ein U900 in Form eines Klapphandys handelt, fände ich das ja sehr interessant!

Die Samsung-Hotline konnte mir natürlich keine Auskunft geben. Sicher ist nur, daß das G400 kommt (und nicht wie andere Modelle gecancelt wird). Nähere Anhaltspunkte fehlen aber immer noch.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!