Bei mir auch
Nokia N78 Specs + Pics
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Bei mir wird es korrekt angezeigt.darf ich fragen, welche FW ihr drauf habt?
ich hab: 12.046
-
Ich auch^^
Hast du das problem mit den Videos auch? [ein paar Beiträge weiter oben und hier: (http://telefon-treff.de/showthread....threadid=382839)]
Ich hoffe mal, dass die o2-gebrandete Version auch demnächst ne neue Firmware bekommt, dann ist das endlich weg (hoff ich zumindenst...)
-
Ich habe auch die 12.046 auch, allerdings kein O2-Gerät, bei mir wirds auch richtig angezeigt...
-
meinst du Videos oder Sms-Namen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kruemel952
Ich habe auch die 12.046 auch, allerdings kein O2-Gerät, bei mir wirds auch richtig angezeigt...dann kann es ja wohl bloss an 'animated sms' liegen...ist kein gebrandetes handy.
-
Hi!
Gerade eben...
Firmware 20.149, Sonderversion 20.149.051.1, Datum der Version 08-12-08 auf mein N78 gespielt.
Die Nokia Prüfseite im Internet meldet noch 12.046 als aktuelle für mein Gerät, aber über FOTA kam schon die neue.
Produktcode ist bei mir 0545495.Ciao
Chris -
Danke für die Info!
Hab die etwa 13MB große 20er Version auch grade via WLAN geladen.
Einstellungen, installierte Programme etc. alles erhalten geblieben
Große Veränderungen sind mir aber auf die Schnelle noch nicht aufgefallen. -
Hi!
Echt? 13 MB waren das? Habe ich gar nicht registriert. Na ja, ist ja über WLAN (bei mir auch) egal.
"Große" Änderungen sind mir bisher auch nicht aufgefallen. Aber ein paar Sachen doch:
- Es scheint mir gefühlt geringfügig schneller geworden zu sein.
- Es gibt ein neues Theme "Musik"
- Der Punkt WLAN-Suche im Standby-Screen ist jetzt englisch, obwohl der Rest deutsch geblieben ist
- bei zwei gemachten Testbildern mit der Kamera meine ich, die hätten da auch was verbessert. Im nur zum Fernsehen "normal schwach" beleuchteten Wohnzimmer scheint mir die Belichtung und Farbe deutlich besser als vorher bei solchen Lichtbedingungen. Das kann aber auch "Zufall" sein bzw. gerade an genau dieser Situation gelegen haben. Muß weiter beobachtet und getestet werden.Und es stimmt...Einstellungen, Kontakte etc. bleibt alles vorhanden. Nur R66 musste ich neu installieren. Aber noch nicht mal den Key neu synchronisieren, sondern nur das Programm neu installieren. Selbst das vorher eingestellte, nicht Nokia, Theme war noch aktiv.
Btw: Als ich mit dem Content Copier alles gesichert habe, hat das ohne Fehlermeldung erst beim dritten Anlauf geklappt. Und beim Zurückspielen hatte ich auch eine Fehlermeldung (irgendwie so ähnlich wie "Folgendes konnte nicht kopiert werden...") bei der Rücksicherung der telefonspezifischen Daten. Ist das eher ein grundsätzliches Problem (vom Content Copier bzw. meiner Installation) oder könnte das eben genau an der neuen FW liegen?
Ciao
Chris -
Ich habe einen tip für alle n78 Besitzer:
Mittels Magic Key die Kamerataste für immer außer in der kamera als playtaste einstellen, und wer die multimedia-taste nicht braucht, kann diese als forward einstellen.
Man muss nur noch ein kameraprofil einstellen, das die kamerataste unbeachtet lässt.Dann kann man den mp3 player immer steuern!
Die kamera kann immernoch mit einem langen klick auf die kamerataste gestartet werden!Allerdings funktioniert der autostart von Magic Key nicht, man kann dieses problem aber mittels power boot lösen.
Find ich persönlich sehr praktisch und wollte ich euch nicht vorenthalten.
Wenns interesse gibt, schreib ich demnächst, wenn ich nicht am handy bin, genau, wie's geht.
Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!