Das mit der Uhrzeit anzeigen ist meiner Meinung nach nicht möglich. Ich habs zumindest auch noch nicht geschafft.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit der Uhrzeit anzeigen ist meiner Meinung nach nicht möglich. Ich habs zumindest auch noch nicht geschafft.
Gruß Spocky
ich hab da mal ne frage zu dem lichtsensor... uns zwar steht bei der hilfe das sich der lichtsensor in dunkler umgebung die beleuchtung einschaltet und in heller aus...
muss das eigentlich nicht genau umgekehrt sein? ich hab es auch nachgeprüft: habe eine lampe an den sensor gehalten und dann sofort den sensor zugedeckt und der bildschirm wurde dunkler, was ja eigentlich ja auch passieren sollte. also liege ich jetzt falsch oder die hilfe?
und dort steht auch noch der punkt helligkeit, den ich jedoch nicht finde...
Nein, ist ja so auch richtig, wenns hell ist braucht man ja weniger Beleuchtung und z.B. die Tastenbeleuchtung garnicht und wenns ganz dunkel ist soll das Display ja auch nicht zu hell sein sonst blendet es ja...
komisch finde ich ja nur das wenn ich den sensor gegen das licht halte, das display heller wird und bei zuhalten des sensor wird der bildschirm dunkler... genau das meine ich ja: im dunkeln braucht man ja eher wenig licht und im hellen eher mehr, da durch evlt. den sonnenschein das display geblendet wird und man fast nix mehr sieht ohne beleuchtung.
Ja klar, das Display wird heller im Hellen aber die Tastatur nicht...
war das jetzt eigentlich ironie? :X
falls ja, lass uns jetzt einfach die diskusion schließen^^
wenn man das display ins licht hält, wird sowohl das display als auch die tatstaur heller...finde auch, dass das auch nur so rum sinn macht...denn wenn es bei direkter sonneneinstrahlung dunkler wwerden würde, würde ich gar nichts mehr sehen!
danke, einer hat mich verstanden
Ja klar, aber die Tastatur sollte eigentlich bei heller Umgebung nicht mehr beleuchtet werden da man ja die Tasten dann auch so erkennen kann...
ehm, ich weiss nicht wie du das siehst... besitzt du eigentlich das n78?
weil wenn die tastaturbeleuchtung aus ist, siehst du auf der tastatur auch keine zahlen mehr. es ist dann alles dunkel. ok du weisst ja dann eigentlich wo die tasten liegen, aber trotzdem x)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!