Nokia N78 Specs + Pics

• Hi!

Zu den zeitgesteuerten Profilen:
    Stimmt, da gibt es einen Punkt "Profil endet: xx:xx".
    Aber nicht bei Allgemein oder Offline. Schade...
    Erstens weiß man (oder zumindest ich) da nicht, ob das jetzt nur einmalig oder jeden Tag gilt (ich vermute aber einmalig). Zweitens würde der Begriff "zeitgesteuert" für mich mehr umfassen. Nämlich mindestens eine Angabe von Start- und Endzeit. Am besten noch die Möglichkeit, das Ganze über Kalendereinträge zu steuern...
    Ich würde z.B. gern jeden Tag automatisch um eine bestimmte Uhrzeit abends auf Offline und morgens wieder auf Allgemein schalten (lassen).
    Oder auch bei bestimmten Terminarten automatisch auf Lautlos.

Tschö
    Chris

• Das geht mit Best Profiles von http://www.smartphoneware.com

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi!

Bei Best Profiles steht das N78 (noch) nicht dabei. Also evtl. nicht für FP2 geeignet!?

Oder hat das schon jemand ausprobiert?

Tschö
    Chris

• Hellöu

Ich finde die Sprachqualität eigentlich ganz ok aber viel zu leise! Auch wenn ich auf max. stelle wird es kaum lauter. Kennt ihr das Problem??

• Hi!

Lohnt es eigentlich, bei der Speicherkarte auf eine Ultra-Version (bei Sandisk mit bis zu 20MB7s Übertragungsgeschwindikgkeit) zu setzen und den Aufpreis zu zahlen?
    Für MP3 natürlich nicht, aber profitieren Kamera und/oder Navi davon?

Danke
    Chris

• @ chris30

hast Du diese Antwort (6te von unten nach oben) gesehen? :cool:

ps: der Aufpreis für eine Ultra hat sich bei mir nicht wirklich gelohnt.

Aktuell Galaxy Nexus

• ich hol mal den thread hier wieder hoch... :D
    hat einer von euch vielleicht das problem das, wenn man bei gallerie dann auf fotos es dort dann ruckelt?

• das trifft sich, denn ich hab auch ne frage zu meinem n78, was heute angekommen ist.

bin ich nur zu doof oder ist es schlicht und ergreifend nicht möglich, dass man sich die uhrzeit auf dem bildschirmschoner anzeigen lassen kann? bei mir bleibt er nämlich einfach nur schwarz...

• versuch das auch grade herrauszufinden. entweder ist es nicht möglich oder es hängt mit dem energiesparmodus zusammen :X

/edit: vielleicht gibts ireine animation, weil ich habe entdeckt das man im energiesparmodus ja animation auswählen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!