Was hast denn fürn Router?
Schon geschaut obs für den ein Firmwareupdate gibt?
Nokia N78 Specs + Pics
-
-
-
Ich hab den Speedport W700V.
Gruß Spocky
-
Wie kann man bei Nokia Maps die Satellitenansicht nutzen? Wenn ich bei Kartenmodus auf Satellit gehe, dann kommt diese eben nicht... Ich hab mir die Europakarte über den Map Loader aufgespielt. Muss ich für die Satellitenansicht vielleicht eine andere Karte laden und wenn ja welche?
Ansonsten macht mir das Navigieren mit meinem N78 schon Spass ... -
Satellitenansicht geht nur mit Inernetverbindung...
-
Das ist sicher teuer ohne Flat... Schade
-
Wahrscheinlich eine überflüssige Frage aber da Nokia wie so viele Seitenbetreiber es nicht schafft eine einheitliche Angabe in ihren Datenbanken zu machen muß ich sicherheitshalber nachfragen: kann das N78 auch 8GB Karten nehmen?
Hier steht bis zu 2GB? -
Ohne es dir jetzt mit 100%iger Sicherheit sagen zu können würde ich vermuten, dass es das kann. Zum einen steht auf der Nokia HP etwas von 8GB Karten, zum anderen können das alle auf deinem abgebildeten Modelle verkraften. Die N-Serie sollte damit eigentlich klar kommen...
-
Ich hab 8GB in meinem n78. Keine Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von 44dddd44
Ich hab 8GB in meinem n78. Keine ProblemePasst, danke für die Bestätigung.
Wenn man auf der Nokia-Seite vergleichen will kriegt man ja einen Krampf. Ist das echt so schwer? -
Ich hatte schonmal gefragt deswegen, aber keine Antwort bekommen........hat jemand nen Link zu nem aufm N78 funktionierendem Billard oder SolitaireSpiel ?
Gruß Spocky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!