Nokia N78 Specs + Pics

  • ja hab das handy erst seit gestern
    es war das letzte
    wielang dauert sowas?
    bin nächsten freitag im urlaub deswegen

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Ja klar^^
    Proboer mal mit QIP messenger, aber nur englisch.
    Suche aber msn noch kennt jemand eins?


    weiß net obs schon erwähnt wurde, aber bei mir auf dem n78 funktioniert "fring" ganz gut... kann damit auch mit skype kontakten telefonieren über voip.. is ganz witzig..

  • dougi88
    Bei vodafone geht tauschen normalerweise recht schnell. Wenn Dein Shop eine angeschlossene Werkstatt hat, schauen die selber nach. Kann aber auch sein, daß sie es erstmal versuchen zu reparieren. Diese Chance musst Du Ihnen geben und das dauert dann. Bei viel Glück zwei bis drei Tage, wenn Du Pech hast 3 Wochen.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • ah okay super danke!
    dann werde ich es so machen


    was habt ihr eigentlich für nen netzmodus eingestellt:?
    dualmodus oder gsm?

  • Eigentlich nicht. Ein Hardreset setzt doch das Telefon nur auf Werkseinstellungen zurück. Ich will jetzt die Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber bevor ich nen Hardreset mache, schaue ich lieber ob ich den vom Anbieter gelieferten PIN noch hab.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    wechselt sich eigentlich der pin wenn man hardreset gemacht hat?


    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    was habt ihr eigentlich für nen netzmodus eingestellt:?
    dualmodus oder gsm?


    Ich würde es auf GSM stellen, da ich kein UMTS brauche und UMTS nur am Akku saugt.


    BTW: Mit dem Edit-Button kannst du deine Beiträge editieren, sodass du dir nicht selbst antworten musst.

  • Zitat

    Original geschrieben von neo3003
    weiß net obs schon erwähnt wurde, aber bei mir auf dem n78 funktioniert "fring" ganz gut... kann damit auch mit skype kontakten telefonieren über voip.. is ganz witzig..


    Welches Nokia hast du gewählt?
    Ich hatte mal eine fring version, die lief aber nicht...


    EDIT: Bei QIP funktioniert leider der Download für Symbian OS 9 nicht :(


    EDIT 2: Also fring habe ich jetzt immerhin ans laufen bekommen, funktioniert nur leider in unserem verschlüsselten Firmen-WLan nicht :( (über das ich problemlos mit dem N78 surfen kann).

  • Was mich grad tierisch aufregt is die Tatsache,daß mein Gateway net reagiert. Ja, Router an und ausmachen und dann gehts...der Tip kam ja von hier!*g


    Es kann doch aber net das wahre sein,diese Prozedur jedes Mal machen zu müssen wenn ich daheim mitm Handy online will! *grummel


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!